1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Hooky antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    553gb :D Du bist einfach so schnell unterwegs :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    25. April 2024 um 00:20 Uhr
  2. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gerade geschaut....hmmmm, 553 GB Datenverbrauch diesen Monat und der läuft noch, also mit 20GB Limit komm ich da nicht weit. :ROFLMAO:...

    25. April 2024 um 00:20 Uhr
  3. kellerbach antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Es bringt sicher nochmal Einnahmen, aber wahrscheinlich nur kurzfristig. Das Ableben wird fürchte ich nur beschleunigt. Ich hätte das...

    25. April 2024 um 00:17 Uhr
  4. dstar antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gefällt Dir der Realismus der einschlagenden Raketen nicht? :D

    24. April 2024 um 23:09 Uhr
  5. Rocco gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Von MudRunner wird es eine Quest 2/3/Pro Standalone VR Umsetzung geben. [IMG] MudRunner VR von Saber Interactive Inc [MEDIA]

    24. April 2024 um 22:40 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Ist es nun um diese Perle endgültig geschehen, nun startet man das Pay2Win Game. :cry: Hier eine Zusammenfassung von dem guten...

    24. April 2024 um 21:13 Uhr
Die Seite wird geladen...