1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Haaalolo antwortete auf das Thema HTC und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Soll ja in Richtung AR gehen laut dem Teaser. Hoffe nur, dass sie nicht den XR2 Gen1 verbauen. Weiß jemand, ob die Meta Exklusivität...

    24. Juli 2024 um 00:29 Uhr
  2. dstar gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema HTC und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Da kommt ein neues Headset von HTC. Und nach ihrem Track Record der letzten 5+ Jahre wird es mich nicht zu einem Kauf verleiten können....

    23. Juli 2024 um 22:52 Uhr
  3. SolKutTeR antwortete auf das Thema HTC und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Ich bin ehrlich, ein wenig hängt mein Herz noch an HTC, auch wenn ein Großteil damals von Valve kam. Aber mein erstes 360° VRHMD war...

    23. Juli 2024 um 21:28 Uhr
  4. SolKutTeR antwortete auf das Thema The Riese Project - Prologue.

    Der Prolog soll in kürze kostenlos vertrieben werden, um mehr besseres Feedback einzuholen. (y) [IMG]

    23. Juli 2024 um 21:22 Uhr
  5. kellerbach antwortete auf das Thema HTC und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Ich besitz ne natürliche Immunität gegen so Trailergedöns mit vielen Nullinfos aka Ankündigungstrailern. Ich warte einfach die Specs ab.

    23. Juli 2024 um 21:22 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema HTC und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Was denkt ihr? [MEDIA]

    23. Juli 2024 um 20:54 Uhr
  7. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Wenn die Weitsicht stabil ist passt es, die Altersweitsicht ist weg kann jede Medikamentenpackung lesen. Somiumfokus oder PC setze ich...

    23. Juli 2024 um 20:13 Uhr
  8. OCULTIST gefällt Hookys Beitrag in dem Thema UEVR - Nobody Wants to Die.

    Habs jetzt mal getestet. Sieht wirklich grandios aus und ein geiler Blick in die UEVR Zukunft, das Spiel selber ist mir aber zu...

    23. Juli 2024 um 12:10 Uhr
  9. Sashmigo gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema Unreal Engine Tweaks & Reshade.

    Im Gegensatz zu Unity kann man bei der Unreal Engine noch einiges selber tweaken durch Änderungen in den Ini Dateien (hauptsächlich...

    23. Juli 2024 um 11:49 Uhr
  10. SolKutTeR gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Somnium VR1.

    Interessant, was es inzwischen alles gibt in dem Bereich :cool: Kannte ich noch nicht... Ich kann zwar auf nahe Distanz noch recht...

    23. Juli 2024 um 11:36 Uhr
  11. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Wenn man kurzsichtig ist und die Altersweitsicht kommt und noch dazu der so häufige graue Star ist das die beste Lösung. Ist aber eine...

    23. Juli 2024 um 11:23 Uhr
  12. roads antwortete auf das Thema Somnium VR1.

    Ich habe nur noch eine Zeiss Lisa im Auge und fokussiere gar nicht mehr sonder habe drei Foci. Mein Gehirn wählt die beste aus der 80cm...

    23. Juli 2024 um 10:42 Uhr
  13. Rocco gefällt OceanBlues Beitrag in dem Thema Samsung Odyssey / +Plus.

    Kurzes Update: Nach ein paar weiteren Versuchen hatte ich am powered USB Hub nur die Brille angeschlossen. In dieser Session blieben die...

    23. Juli 2024 um 09:37 Uhr
  14. Blitzz-Licht gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Somnium VR1.

    Vlt. noch kurz was allgemeines zu den optisch/physikalischen Hintergründen, falls manch einer von den hier genannten (hohen) Werten...

    23. Juli 2024 um 09:00 Uhr
  15. Hooky antwortete auf das Thema UEVR - Nobody Wants to Die.

    Habs jetzt mal getestet. Sieht wirklich grandios aus und ein geiler Blick in die UEVR Zukunft, das Spiel selber ist mir aber zu...

    23. Juli 2024 um 00:23 Uhr
Die Seite wird geladen...