1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. roads antwortete auf das Thema VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?.

    This is the way..

    19. März 2024 um 07:10 Uhr
  2. roads gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?.

    Interessante Initiative - ein paar VR Modder haben sich wohl zusammen getan und wollen offizielle VR Ports von Pancake/Flat Spielen...

    19. März 2024 um 07:10 Uhr
  3. SolKutTeR gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Sony - Playstation VR2 (PSVR2).

    Finde ich auch, für das was sie bieten, sind die Zahlen durchaus gut. Was mich auch aufregt, ist dieser "Analystensatz": "VR-Spiele...

    19. März 2024 um 06:15 Uhr
  4. c4rD1g4n antwortete auf das Thema Meta Quest 3S.

    Alles eine Frage des Verkaufspreises... Dazu die neuen ringlosen Controller plus Snapdragon XR2 Gen 2 und das ganze dann für 299 $ oder...

    19. März 2024 um 02:51 Uhr
  5. interwebsite fügte den Eintrag "Sweden" für den Ort hinzu.

    19. März 2024 um 00:34 Uhr
  6. interwebsite fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://interwebsite.se/

    19. März 2024 um 00:34 Uhr
  7. SolKutTeR antwortete auf das Thema Sony - Playstation VR2 (PSVR2).

    Aber würdest Du nicht auch sagen, dass zu wenige First Party Titel von Sony im Portfolio dabei sind?

    18. März 2024 um 22:04 Uhr
  8. SolKutTeR antwortete auf das Thema Viveport - HTC Store.

    Das kann sich für Entwickler/Publisher doch sehen lassen, ab April 90 % Umsatzbeteiligung für neue PCVR und ViveXR Elite Titel, selbst...

    18. März 2024 um 21:30 Uhr
  9. SolKutTeR antwortete auf das Thema Sony - Playstation VR2 (PSVR2).

    Ich könnte mir vorstellen das Sony dennoch glücklich sein kann mit den Zahlen. Immerhin scheinen sie ja nicht gerade mit vielen...

    18. März 2024 um 21:02 Uhr
  10. AndiS3D antwortete auf das Thema OpenXR über VD mit Alyx & AC.

    Kennt Jemand eine Lösung für das Controller Problem? VD mit VDXR + Toolkit: Also....meine Hände sind total falschrum und die Steuerung...

    18. März 2024 um 20:37 Uhr
  11. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Komisch, hab ich an, allerdings auf "Quality" !? Ich zock übrigens mit DX12, das läuft für mich (3080TI) smoother. Man kann in MSFS die...

    18. März 2024 um 20:13 Uhr
  12. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    das openxr toolkit ist bereits installiert, nutze ich für assetto corsa und automobilista2. ich habe das toolkit auch im flight...

    18. März 2024 um 18:51 Uhr
  13. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    MSFS unterstützt nur OpenXR, d.h. nutz einfach VD mit VDXR Setting. aso, hast du dir auch schon OpenXR im Store runter geladen?

    18. März 2024 um 18:38 Uhr
  14. Fersy antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    leider läuft der VR modus bei mir nicht richtig, umschalten auf VR geht aber wenn ich dann in das flugzeug wechsel sehe ich nur einen...

    18. März 2024 um 18:30 Uhr
  15. SolKutTeR gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Naja, das Ruckeln kann man auch als Ghosting wahrnehmen....je nach Empfinden. Ich merke den geringsten Ruckler und zocke MSFS nur mit...

    18. März 2024 um 15:45 Uhr
Die Seite wird geladen...