Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. corny79 antwortete auf das Thema Oculus Home Exklusive Spiele.

    Mal ne Frage bezüglich einiger älterer Titel von Oculuc. Bisher habe ich dort nur "Lone Echo", "Brass Tactics" und "Robo Recall"...

    18. Oktober 2019 um 19:08 Uhr
  2. Sashmigo antwortete auf das Thema [Locomotion] WalkinVR - Locomotion bei Körperbehinderung.

    Freut mich das es so anschlägt.Ich habe es ewigkeiten nicht mehr benutzt.Zu einem , weil die Oculus SDK eine ganze Zeit nicht...

    18. Oktober 2019 um 18:47 Uhr
  3. Sashmigo gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema [Locomotion] WalkinVR - Locomotion bei Körperbehinderung.

    Das ganze Projekt hat sich wirklich positiv weiterentwickelt. [MEDIA]

    18. Oktober 2019 um 18:44 Uhr
  4. DaFunkShun antwortete auf das Thema [Locomotion] WalkinVR - Locomotion bei Körperbehinderung.

    Find das Konzept gut! Arbeite selber im Bereich der Neurotherapie und gamification der Therapieübungen hat einen grossen positiven...

    18. Oktober 2019 um 17:34 Uhr
  5. SolKutTeR antwortete auf das Thema [Locomotion] WalkinVR - Locomotion bei Körperbehinderung.

    Das ganze Projekt hat sich wirklich positiv weiterentwickelt. [MEDIA]

    18. Oktober 2019 um 16:40 Uhr
  6. Tunk gefällt nullptrs Beitrag in dem Thema Asgards Wrath - Deep Action Adventure.

    Revive 1.9.0 ist raus mit Optimierungen speziell für AW: https://github.com/LibreVR/Revive/releases/tag/1.9.0 Könnte aber sein dass es...

    18. Oktober 2019 um 15:41 Uhr
  7. nullptr antwortete auf das Thema Asgards Wrath - Deep Action Adventure.

    Revive 1.9.0 ist raus mit Optimierungen speziell für AW: https://github.com/LibreVR/Revive/releases/tag/1.9.0 Könnte aber sein dass es...

    18. Oktober 2019 um 14:40 Uhr
  8. ToM antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Wie geil wäre es, wenn dafür ein VR Mod kommen würde. Momentan weiß ich aber gar nicht wer die ganzen Gamereleases Verzocken soll :)

    18. Oktober 2019 um 14:19 Uhr
  9. Tunk antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Hmm.. dann habe ich es wahrscheinlich eine Weile nach Release gezockt. Hatte da null Probleme, auch nicht mit modden.

    18. Oktober 2019 um 13:22 Uhr
  10. nullptr antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Nein GTA4 war der absolute Horror auf dem PC zu Anfang. GTA5 lief sauber von Release an.

    18. Oktober 2019 um 08:17 Uhr
  11. Tunk antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Gta4 lief doch sauber von Release an? Das waren noch Zeiten mit Niko Bellic und Brucie mit dem Alpha Genen. :D Da hatte man noch Zeit...

    18. Oktober 2019 um 00:48 Uhr
  12. Lev Arris antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Ich kann mir nicht vorstellen RDR 2 am PC mit 30 FPS spielen zu müssen. Dann können Sie sich die PC-Umsetzung schenken. Das wird...

    18. Oktober 2019 um 00:28 Uhr
  13. dstar antwortete auf das Thema Pitool Versionen.

    Moin, war paar Wochen raus und hab mein System umgebastelt. In dem Atemzug wurd mal gleich die letzte Beta aufgespielt und.... hat mich...

    17. Oktober 2019 um 19:03 Uhr
  14. Flens07 antwortete auf das Thema Red Dead Redemption 2.

    Aber die werden dieses Video sicherlich nicht damit aufgenommen haben ;) Weiß eigentlich gar nicht, ob es in 60fps daher kommt. PS3...

    17. Oktober 2019 um 18:38 Uhr
  15. SolKutTeR gefällt maxxss Beitrag in dem Thema Red Dead Redemption 2.

    wenn ich mich recht entsinne, waren doch doie systemanforderungen eher ganz moderat. mit mittelklasse wohl hochauflösend zockbar. ich...

    17. Oktober 2019 um 17:01 Uhr
Die Seite wird geladen...