Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Miedgo antwortete auf das Thema [Oculus Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Das gleiche Problem habe ich auch, ich habe seit dem Update kein Ton mehr:cry:Ohne bringt mir jetzt Link auch nichts mehr. Gibt es...

    15. Dezember 2019 um 22:33 Uhr
  2. DerPflasterer antwortete auf das Thema Pimax 5k XR Probleme.

    Habe nhen AMD Ryzen 7, 8x 3.60GHz Prozessor mit 32 Gb Arbeitsspeicher. Nvidia Gtx 1080 mit 8Gb Meistens Ruckelt es. Und ist unscharf...

    15. Dezember 2019 um 21:56 Uhr
  3. Mbasik antwortete auf das Thema [Oculus Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Habe ich getan und verschiedene Audio Kanäle versucht. Leider kein Ton

    15. Dezember 2019 um 21:52 Uhr
  4. doublefrag antwortete auf das Thema WLAN-Gaming über Virtual Desktop (Quest).

    Boneworks läuft mit der Quest und Virtual Desktop erstaunlich gut: [MEDIA]

    15. Dezember 2019 um 21:12 Uhr
  5. DerPflasterer antwortete auf das Thema Pimax 5k XR Probleme.

    Okay, Vielen Dank für die Hilfe, Habe aber noch Paar Probleme, Manchmal ist alles unscharf oder es ruckelt wie verrückt. Manchmal...

    15. Dezember 2019 um 21:03 Uhr
  6. Paddy antwortete auf das Thema [Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread.

    Habe gerade gemerkt, dass es besser wird wenn ich die Visuelle Qualität auf Niedrig stelle.....

    15. Dezember 2019 um 20:59 Uhr
  7. Paddy erstellte einen Anhang in dem Thema [Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread.

    Hallo, ich habe eine frage wegen meiner Odyssey Plus. Seit vorgestern sehe ich auf dem linken Auge so schwarze ringförmige Artifakte ....

    20191215_190959.jpg 20191215_190904.jpg 15. Dezember 2019 um 20:44 Uhr
  8. Davimas antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    So ein minimaler Unterschied bis auf das FOV? 1.400 Euro vs 499 Euro = Klasse Pimax (y):whistle::ROFLMAO:

    15. Dezember 2019 um 19:58 Uhr
  9. ToM gefällt komischs Beitrag in dem Thema Pimax 5k XR Probleme.

    Du kannst den Augenabstand zusätzlich noch im Pitool einstellen. Welchen Augenabstand hast du denn? Welche Version vom Pitool benutzt...

    15. Dezember 2019 um 19:43 Uhr
  10. Mbasik antwortete auf das Thema [Oculus Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Bei mir funktioniert es nur mit ptc aber ohne Ton

    15. Dezember 2019 um 19:29 Uhr
  11. Lev Arris antwortete auf das Thema [Valve] Index Controller aka Knuckles Controller.

    @komisch Wo liegt den "Fanken" ? Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. Aus dem Herzen S-H´s ;) Die Adresseingabe bei Steam, bei der...

    15. Dezember 2019 um 19:23 Uhr
  12. GeneralDiDi antwortete auf das Thema Ständig WLAN Abbrüche bei meiner Quest.

    Kann bestätigen dass es keine WLan-Ausfälle sind. Mein Anschluss hat 200 MBit/s. Habe etwa 30 Geräte bei mir im Netzwerk, teils...

    15. Dezember 2019 um 19:21 Uhr
  13. pointe antwortete auf das Thema Ständig WLAN Abbrüche bei meiner Quest.

    Ich habe Vodafone / Kabel mit 400Mb/s und nur bei der Quest die Probleme. Und der Router steht gleich im Raum um die Ecke. Und ich...

    15. Dezember 2019 um 17:37 Uhr
  14. DerPflasterer antwortete auf das Thema Pimax 5k XR Probleme.

    Vielen Dank, habe nun die Einstellung zum Augenabstand gefunden und funktioniert klasse. Und ja habe die .197 Aber irgnedwie findet er...

    15. Dezember 2019 um 17:32 Uhr
  15. questler antwortete auf das Thema [Oculus Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Dann versuch es jetzt mal. Du wirst feststellen, das es jetzt nicht mehr geht. Erst nachdem man den PTC aktiviert. :)

    15. Dezember 2019 um 17:22 Uhr
Die Seite wird geladen...