Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. kellerbach gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    Doch, ich hätte potentiell ein großes Interesse an einer abgespeckten Consumer Version, selbst ohne das Bionic Focus Display. Dann...

    21. Oktober 2021 um 00:43 Uhr
  2. cogent gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    Morgen um 14:00 Uhr wird Sebastian ein vollständiges Review zu dem Teil geben (y) (auch wenn es nicht 100% sicher die Varjo CV sein...

    21. Oktober 2021 um 00:16 Uhr
  3. Oimann antwortete auf das Thema Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Ich kann die ablehnende Haltung Facebook gegenüber nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so, dass man gezwungen wird deren Dienste zu...

    20. Oktober 2021 um 23:05 Uhr
  4. counter68 gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema No Man’s Sky.

    Weiteres Emergence Update,.. Mensch was Hello Games alles so raushaut, ist schon beachtlich und dabei handelt es sich (glücklicherweise)...

    20. Oktober 2021 um 20:56 Uhr
  5. ToM gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    Ich gebe @komisch da recht, wenn man vor allem story-basierte Spiele zockt, dann fehlt es vermutlich an Software, weshalb sich die Frage...

    20. Oktober 2021 um 20:17 Uhr
  6. Thomas-3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema No Man’s Sky.

    Weiteres Emergence Update,.. Mensch was Hello Games alles so raushaut, ist schon beachtlich und dabei handelt es sich (glücklicherweise)...

    20. Oktober 2021 um 19:38 Uhr
  7. DaFunkShun gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Denkt doch mal größer. Wenn fb das Ganze so toll hinbekäme, dass die Leute wirklich in die Zwangslage kämen, ob sie ihre moralischen...

    20. Oktober 2021 um 19:04 Uhr
  8. DaFunkShun gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR.

    Das Medium VR denke ich auch nicht, aber eben FacebookVR. Und genau da liegt auch etwas die Crux in dem ganzen. Ich bin bekanntlich ja...

    20. Oktober 2021 um 19:04 Uhr
  9. dstar gefällt komischs Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    @dstar ok das ist ein Argument;)

    20. Oktober 2021 um 18:49 Uhr
  10. SolKutTeR gefällt cogents Beitrag in dem Thema Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR.

    10.000 Stellen in Europa und Namensänderung, wenn sie jetzt auch noch ankündigen dass sie zukünftig vernünftig Steuern zahlen dann...

    20. Oktober 2021 um 18:48 Uhr
  11. cogent antwortete auf das Thema Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR.

    10.000 Stellen in Europa und Namensänderung, wenn sie jetzt auch noch ankündigen dass sie zukünftig vernünftig Steuern zahlen dann...

    20. Oktober 2021 um 18:41 Uhr
  12. SolKutTeR erstellte ein neues Thema.

    God of War (2018)

    Der große Geforce Now leak wurde hiermit bestätigt, denn bereits am 14. Januar 2022 kommt God of War von 2018 auf Steam. Sony komm jetzt...

    Forum: Computer- und Videospiele

    20. Oktober 2021 um 18:40 Uhr
  13. dstar gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    Ich gebe @komisch da recht, wenn man vor allem story-basierte Spiele zockt, dann fehlt es vermutlich an Software, weshalb sich die Frage...

    20. Oktober 2021 um 18:39 Uhr
  14. dstar gefällt ToMs Beitrag in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    Ich habe auch das Problem mit der Software aber es gibt ja genug Simer etc. die hunderte bzw. Tausende Stunden in der selben Software...

    20. Oktober 2021 um 18:39 Uhr
  15. dstar erstellte einen Anhang in dem Thema Varjo VR-Consumer.

    [ATTACH]

    1.jpg 20. Oktober 2021 um 18:38 Uhr
Die Seite wird geladen...