1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. marcus locos gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    In meinem Thread haben wir später alles zusammen gefasst und es steht alles im ersten Post, ich zitiere: Anleitung: WLAN in der Quest...

    19. April 2024 um 10:05 Uhr
  2. joe209 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    @komisch das ist kein SUV... Der ist mickrig... Und die 65ps, unterschätzte die nicht, ich war am anfang auch skeptisch, fahr den mal...

    19. April 2024 um 09:47 Uhr
  3. dervali antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Was wollt ihr denn nur immer mit Wifi Routern? :D Wir haben hier einen Anwendungszweck für Wireless Lan, hier muss nix geroutet werden....

    19. April 2024 um 09:25 Uhr
  4. Toadflax88 erstellte ein neues Thema.

    Meta Quest 3 - Silikon-Cover?

    Hallo, kann mir jemand ein Silikon-Cover für Sport empfehlen? Ich habe das hier gekauft:...

    Forum: Meta Oculus

    19. April 2024 um 09:14 Uhr
  5. joe209 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    @komisch Naja, wir haben unseren Dacia Lodgy jetzt 5 Jahre, (Von Werk aus eingebaute LPG Gasanlage 15k Euro) 130000km runter, und noch...

    19. April 2024 um 09:09 Uhr
  6. Toadflax88 gefällt VR-Rolles Beitrag in dem Thema Anzeigedauer Hinweistexte.

    So, ich bin mit dem Meta Support bei der Klärung des Synchronisationsproblems. Es ist wohl so, dass die Daten zunächst einmal 90 Tage...

    19. April 2024 um 08:47 Uhr
  7. Toadflax88 gefällt VR-Rolles Beitrag in dem Thema Anzeigedauer Hinweistexte.

    Ich habe nun eine Antwort erhalten. Daten, die per Hand, also per Kabel vom PC auf die Quest kopiert werden, werden nicht aus der Cloud...

    19. April 2024 um 08:47 Uhr
  8. Largrande antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Also ich hätte da eine zusammen mit einem Heilt alles Tonikum und könnte die für ein gewissen ähmm günstigen Obolus abgegeben.

    19. April 2024 um 06:34 Uhr
  9. AndiS3D antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    In meinem Thread haben wir später alles zusammen gefasst und es steht alles im ersten Post, ich zitiere: Anleitung: WLAN in der Quest...

    19. April 2024 um 06:24 Uhr
  10. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Das Thema hatten wir jetzt aber schon einige Male. Fakt bleibt, dass Apple der einzige Hersteller in letzter Zeit ist, der das für eine...

    19. April 2024 um 06:15 Uhr
  11. marcus locos gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Eventuell noch als Ergänzung: Diese Verbindung wird weder von Meta, noch von VD offiziell unterstützt, d.h. man weis nie, was Meta...

    18. April 2024 um 23:25 Uhr
  12. marcus locos antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie man diesen LAN Adapter genau benutzt. Der wird direkt an die Quest 3 angeschlossen. LAN geht dann zum...

    18. April 2024 um 23:24 Uhr
  13. joe209 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Der spring kostet neu unter 20000... Der neue sogar weniger.. https://insideevs.de/news/715057/dacia-spring-2024-preis/

    18. April 2024 um 23:00 Uhr
  14. The Darkside gefällt VR-Rolles Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    Also ich fahre einen VW ID.4 und bin damit recht zufrieden. Sicher, man macht sich ein wenig mehr Gedanken über das Laden. Am Ende ist...

    18. April 2024 um 22:47 Uhr
  15. ToFu0815 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Wenn ich mir bei uns ansehe, wie Energie sinnlos vergeudet wird (Heizungen fürs Freie damit Leute auch im Winter im Gastgarten sitzen...

    18. April 2024 um 22:18 Uhr
Die Seite wird geladen...