roadss letzte Aktivitäten

  1. roads antwortete auf das Thema MeganeX - Superlight 8K.

    https://www.roadtovr.com/shiftall-meganex-8k-mark-2-release-date-price/ neue Shitfall @SolKutTeR vielleicht doch auf fallende Scheisse...

    17. Oktober 2025 um 14:45 Uhr
  2. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Das nächste Meta Gerät wird interessant und ziemlich wegweisend was Auflösung/DFR und FOV angeht. Sie nehmen sich viel Zeit und...

    17. Oktober 2025 um 13:05 Uhr
  3. roads gefällt Odyssey_Plus_Mans Beitrag in dem Thema Foveated Rendering.

    Man muss bedenken, die 60ppd bzw. eben Objekte, die eine Winkelsekunde groß sind, nimmt man nur unter optimalen Bedingungen (z. B....

    17. Oktober 2025 um 13:03 Uhr
  4. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Ich denke es ist eine Kostenfrage und eben ganz wichtig der Datendurchsatz der aktuell mit Wifi 7 realistisch ist. 120 Fov bei 8K pro...

    17. Oktober 2025 um 09:01 Uhr
  5. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Was anderes sagt Chatgpt auch nicht, 12 statt 16K weil 60*200= 12000. An den 60pixel pro grad lässt sich ja nicht rütteln. Bei 120° sind...

    16. Oktober 2025 um 23:03 Uhr
  6. roads antwortete auf das Thema Anduril Eagle eye.

    Dann müssen wir zum US Militär habe Boots auf Netflixe geschaut, kann losgehen.

    16. Oktober 2025 um 20:17 Uhr
  7. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Die die pixel per degree Berechnung von Chatgpt finde ich logisch. Einfach mal 14 oder 16K in den Raum zu werfen ohne FOV Angabe ist...

    16. Oktober 2025 um 20:14 Uhr
  8. roads antwortete auf das Thema Valve Deckard - Standalone PC VR Headset?.

    Hoffentlich liegt ihr falsch und es wird ein upgrade zur Quest.

    16. Oktober 2025 um 12:05 Uhr
  9. roads antwortete auf das Thema Valve Deckard - Standalone PC VR Headset?.

    Da stellt sich mir die frage, wer kauft so eine Frame mit Quest 3 Auflösung von euch? Ich würde passen und die Quest 4 abwarten.

    16. Oktober 2025 um 11:34 Uhr
  10. roads antwortete auf das Thema Valve Deckard - Standalone PC VR Headset?.

    Ohje das hört sich nicht gut an. Was war damals denn sonst auf dem Markt was war denn die sota Auflösung damals?

    16. Oktober 2025 um 10:21 Uhr
  11. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    [IMG]

    16. Oktober 2025 um 10:10 Uhr
  12. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Carmack sagt 16K kann das Auge noch auflösen das ist Quatsch oder? ChatGPT: Super Frage – und ja, „16K“ als Grenze für das...

    16. Oktober 2025 um 10:09 Uhr
  13. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Wo steht das? Er meinte sicher 16K gesamt also 2x8k

    16. Oktober 2025 um 10:07 Uhr
  14. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    [IMG]

    16. Oktober 2025 um 09:09 Uhr
  15. roads antwortete auf das Thema Foveated Rendering.

    Vielleicht noch interessant: Bei 120° hor FOV 7200 px (≈ 7K) also 60 PPD ist Schluss, das ist die Retina-Grenze mehr löst das Auge...

    16. Oktober 2025 um 09:07 Uhr