1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Blitzz-Licht gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Möchte nicht wieder diese eine Person sein, oder vielleicht doch. :D "WOW Mudrunner in VR! Das sieht auf PC schon richtig schick aus...

    26. April 2024 um 18:12 Uhr
  2. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Da muss ich dir - ausnahmsweise - mal widersprechen: So bekommt VR immer mehr das schmuddel-Mobile-Image. Am besten holt man Neulinge...

    26. April 2024 um 17:46 Uhr
  3. SolKutTeR antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Wobei das eine den Mainstream darstellt im Gegensatz zu High End VR, wo es bei Highclass VRArcades ja nochmal eine spürbare Steigerung...

    26. April 2024 um 17:13 Uhr
  4. ReVoltaire antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Da muss ich dir - ausnahmsweise - mal widersprechen: So bekommt VR immer mehr das schmuddel-Mobile-Image. Am besten holt man Neulinge...

    26. April 2024 um 17:01 Uhr
  5. SolKutTeR gefällt The Darksides Beitrag in dem Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Gibt's gerade im Sale bei Steam Da schlage ich mal zu. Athmosphäre zieht bei mir immer.

    26. April 2024 um 16:55 Uhr
  6. SolKutTeR gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema Devour - Banish Evil Together (Koop-Horror).

    Das Spiel ist schon "alt", also von 2021 und habe hier mit der Suchfunktion nix gefunden. Forwarned hatte ja jetzt sein 1.0 Update und...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  7. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Das Gleiche denke ich mir auch immer wieder und lass es den Post dann einfach. Die Überlegung kam mir hier nämlich vor zwei Tagen...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  8. SolKutTeR gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Möchte nicht wieder diese eine Person sein, oder vielleicht doch. :D "WOW Mudrunner in VR! Das sieht auf PC schon richtig schick aus...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  9. SolKutTeR antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Dann fragt euch mal wie es mir als Admin geht, wo teils von mir gesagtes gleich dort draußen heißt, das VRforum mal wieder. :cry:...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  10. ReVoltaire antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Das Gleiche denke ich mir auch immer wieder und lass es den Post dann einfach. Die Überlegung kam mir hier nämlich vor zwei Tagen...

    26. April 2024 um 16:37 Uhr
  11. ReVoltaire gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Möchte nicht wieder diese eine Person sein, oder vielleicht doch. :D "WOW Mudrunner in VR! Das sieht auf PC schon richtig schick aus...

    26. April 2024 um 16:35 Uhr
  12. Hoshi82 erstellte ein neues Thema.

    Devour - Banish Evil Together (Koop-Horror)

    Das Spiel ist schon "alt", also von 2021 und habe hier mit der Suchfunktion nix gefunden. Forwarned hatte ja jetzt sein 1.0 Update und...

    Forum: Steam VR Spiele

    26. April 2024 um 15:58 Uhr
  13. Hoshi82 antwortete auf das Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Forewarned ist super. Muss auch unbedingt in das neue Update reinschauen. Sieht super aus.

    26. April 2024 um 15:51 Uhr
  14. Hoshi82 antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Möchte nicht wieder diese eine Person sein, oder vielleicht doch. :D "WOW Mudrunner in VR! Das sieht auf PC schon richtig schick aus...

    26. April 2024 um 15:50 Uhr
  15. The Darkside gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema Welche Spiele im April Sale kaufen.

    Erstmal wegen den Reviews auf Meta. Bin ich 100% bei dir. Mittlerweile kannst du absolut garnichts auf die Reviews geben, da wirklich...

    26. April 2024 um 15:28 Uhr
Die Seite wird geladen...