1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. kibeizak antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Danke, werde das Umstellen auf die größere Bandbreite bei 5 MHz probieren

    26. April 2024 um 00:24 Uhr
  2. Chloé verwendet einen neuen Avatar.

    25. April 2024 um 23:53 Uhr
  3. Chloé erstellte ein neues Thema.

    Meta Quest 3, welches Kabel zum Laden und gleichzeitig Spielen? Oder doch was anderes?

    Hallo! Ich möchte mich mir gerne Ende nächsten Monats eine Meta Quest 3 holen. Hauptsächlich möchte ich diese zum Zocken benutzen,...

    Forum: Meta Oculus

    25. April 2024 um 23:52 Uhr
  4. SolKutTeR antwortete auf das Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Erwähnenswertes 1.0 Major Update. (y) Wäre ich doch nur nicht solch ein VR Horror Angsthase. :notworthy: [MEDIA] Hier findet ihr die...

    25. April 2024 um 21:10 Uhr
  5. Zerna antwortete auf das Thema [Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Hallo. Kann mir eventuell jemand helfen? Ich habe Probleme beim Aufladen meiner Quest. Ich hab die Brille lange nicht mehr benutzt,...

    25. April 2024 um 19:00 Uhr
  6. Zerna antwortete auf das Thema [Quest] Aufladen.

    hey. ich hab ein ähnliches problem. hast du schon eine lösung gefunden?

    25. April 2024 um 18:55 Uhr
  7. Kniffo antwortete auf das Thema [Quest] Der Bugs & Probleme Thread.

    Ich habe neulich meine Q3 auf V64 upgedated und jetzt das Problem das sich der Akku ganz schnell allein entleert. Hab sie morgens voll...

    25. April 2024 um 18:34 Uhr
  8. Rocco gefällt diagonals Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    https://www.ardmediathek.de/video/zdfinfo/klimaretter-oder-mogelpackung-der-e-auto-check/zdf/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TXzkxOTE1YzY4...

    25. April 2024 um 17:38 Uhr
  9. SolKutTeR gefällt diagonals Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    https://www.ardmediathek.de/video/zdfinfo/klimaretter-oder-mogelpackung-der-e-auto-check/zdf/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TXzkxOTE1YzY4...

    25. April 2024 um 17:08 Uhr
  10. VrGad gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Eine der besten VR-Erfahrungen für mich bisher. Speziell der Sprung auf einen Stern ist immer wieder geil. Umso größer die Schande,...

    25. April 2024 um 16:24 Uhr
Die Seite wird geladen...