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Über Entwickler, die wegen Facebook die Rift meiden.

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von racoon1211, 8. Mai 2014.

  1. @SolKutTeR
    Habe es von einigen gelesen und im offiziellen Oculus Rift Forum ist das auch spürbar dass sehr viele abgesprungen sind, denke dass die meisten Entwickler früher oder später wieder kommen werden.
     
  2. Allerdings gehen wir jetzt aber von Hobbyentwicklern aus, richtig? ;)
    Sprich 1 Mann Entwicklungen...
     
  3. Ich gehe von Hobbyentwickler + Indie Entwickler aus, große Firmen wenden sich natürlich nicht ab, haben ja auch keinen Grund dafür.
     
  4. ich finde, genau das ist das Problem.

    als Angestellter arbeitet man halt doch anders / abgestumpfter.


    für VR will ich nicht unbedingt, gut umgesetzte alte AAA Konzepte, sonder das Unerwartete.
     
  5. Dachte eher an Indy Studios, sprich Leute die sich zusammen geschlossen haben.
    Die eben eine gemeinsame Idee verwirklichen wollen.
    Im großen Sinne wie z.B. die Jungs und Mädels bei Endnight Games *theForest* oder Cloudhead Games *The Gallery* oder Krillbite Studio *Among the Sleep* und viele, viele weitere.

    Indy Entwickler ist ja jeder Hobby Entwickler.
     
  6. ach, ja, die Entwickler werden auf jeden Fall nicht so reagiert haben.

    ist gemein (und kann vom Mod auch wieder gelöscht werden)


     
    #16 VFX1.VFX3D, 8. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Bleibt drin ;)

    Aber als "Gif" kommt es besser, wie ich finde. :p
    [​IMG]
     
  8. Was ist das denn ? Lucky bei seiner ersten "Präsentation" ?
     
  9. Ging um Peripherie (Eingabegeräte). ;)