1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

180° Videos Renderingprobleme?

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Mini, 30. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    ich habe ein unangenehmes Problem. Bei 180° 3D Videos mit entsprechenden Video Player welche 3D+180° unterstützen treten Irritationen auf, als wäre das Bild eines Auges an der falschen Stelle (wie wenn man schielen würde). Bei einer anderen App (Museum of Type) trat das selbe Problem auf. Der Entwickler meinte es hat sich um ein Rendering Problem gehandelt welches behoben wurde (Museum of Type funktioniert jetzt). Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit 180° 3D Videos gemacht?
     
    #1 Mini, 30. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  2. So, nach ausprobieren von gefühlten 10 verschiedenen Playern habe ich einen gefunden dir mit 3D mit dem Windows Mixed Reality Headset funktioniert. Der Player heißt Whirlgig (Steam) und funktioniert jetzt genau so wie man es sich vorstellt. Man hat extrem viel verschiedene Einstellmöglichkeiten. Für mich funktioniert am besten der Cinema Modus mit 180-180 Side by Side. Scaling, Distanz usw. kann man noch nach belieben für die eigene anatomischen Abmessungen der Augen anpassen.