1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 x HP Reverb G2 mit Controller in Originalverpackung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VRonny, 15. April 2023.

  1. Das "Kern-Headset" ist auch völlig identisch. Die einzigen Unterschiede sind ein anderer Kabelsatz (der natürlich absteckbar ist) und ein anderer Gesichtseinsatz, der jetzt über abnehmbare Distanzstücke verfügt, sodass Nicht-Brillenträger näher an die Linsen kommen (Sweetspot, FOV werden dadurch viel besser). Offiziell wurde angeblich noch das Tracking verbessert, das halte ich aber für reines Marketing. Da kann sich maximal was an der Software/Firmware getan haben (das wäre dann aber für die v1 auch zutreffend), denn an den Trackingkameras/Controller hat sich nix verändert.

    Also wie gesagt, die Unterschiede sind marginal. Mit anderen Kabel und mit neuem angeglicktem Gesichtseinsatz wird eine version 1 quasi zur version 2.
     
    heavy69 gefällt das.
  2. Beides richtig, für den Preis wäre die G2 v2 ein fast Schnäppchen.
    Rechne ich jedoch das v2 Kabel und das andere Facecover dazu muss ich nochmal 100 Euro investieren, dann wäre ich ohne Versand bei 350 Euro.

    Aber darum ging es ja auch nicht, ist also die erste Version von der G2,danke für die Info(y)
     
  3. Eine ist verkauft, nur noch eine verfügbar.
     
    #13 VRonny, 19. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  4. - RESERVIERT-