1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.ter Sensor auf Oculus nicht bestellbar, warum?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von NeugierigAufVR, 11. September 2017.

  1. Hi zusammen.

    Wollte heute einen 3.ten Sensor bei Oculus bestellen.

    Vorgaben waren persönliche Daten und Zahlungsweise zu hinterlegen, das Produkt auszuwählen und in den Warenkorb legen und zu guter letzt Bestellung ausführen.

    Der Button zum Verbindlichen Bestellen blieb grau und konnte somit nicht aktiviert und ausgeführt werden.

    Daten habe ich alles soweit verglichen, passt alles.

    Jetzt meine Frage, vielleicht weiß das jemand von Euch.

    Warum. Kann ich die Bestellung nicht verbindlich ausführen?

    Danke für die Info.

    Gruß Patrick
     
  2. Bestimmt ausverkauft durch die letzte Rift Aktion
     
    NeugierigAufVR gefällt das.
  3. Ah Ok verstehe.

    Gut fände ich es, wenn Oculus das erwähnen würde, also wenn es der Fall ist, das der Sensor ausverkauft ist.

    Danke sehr
     
  4. Ich konnte letzte Woche noch bestellen, gehe aber auch mal davon aus das die durch die Aktion vergriffen sind.
    Zumal Zwischenhändler ja teilweise einen absurden Preis dafür verlangen, daher werden alle die einen wollten sich direkt einen bei Oculus bestellt haben.
     
  5. Ich konnte auch gerade bestellen. Habe direkt mit PayPal bezahlt.
     
  6. tippe auf irgendeine Info vergessen anzugeben, z.B. AGBs akzeptieren oder so...
     
  7. Hi@all.

    So hat es auch bei mir geklappt.

    Hab eigentlich nichts anderes gemacht als gestern. Diesmal wurde der Bestätigungsbutton blau.

    Kommt das aus Amerika, oder von einem Lokalem Vertriebshändler?

    Wenn aus Amerika, wird es sicherlich paar Wochen dauern und Abholung beim Zollamt?

    Wie auch immer....

    Super freu mich.

    Gruß Patrick

    Danke VR Forum, für den Support!!
     
    PsychoCandy und SolKutTeR gefällt das.
  8. Meine der Versand kommt aus England. :notworthy:
     
  9. Wahnsinn!

    Umso besser.....

    Gruß Patrick
     
  10. Meine war 2 Tage nach Bestellung da, vorausgesetzt sie ist direkt per Lager lieferbar.