1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D 360° | Hamburger Hafengeburtstag 2017 | Fahrt auf der Elbe

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von wisivi, 14. Mai 2017.

  1. also ich hab das ding jetzt bei cyberport.de bestellt. Wurde schon versendet. Bin gespannt
     
    wisivi gefällt das.
  2. @TotallyDigital wie übel??
    bist Du etwar kein seeman ?

    mono 360 Vid material kann ja stabilisiert werden, dei 3D 360 kenn ich mich nicht aus.
    zur vuze:
    das stitching hinter Dir sieht nicht so toll aus, warst Du zu nahe an der schiffswand drann ?
     
  3. kann man die videos nur mit der app bearbeiten und gibt es auch eine möglichkeit die ungestitchten files am rechner zu editieren?
     
  4. Guten Morgen,
    Ich gehe davon aus, dass man die Rohdaten auch mit einem anderen Programm bearbeiten kann. Diese werden einzeln auf der SD gespeichert. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.


    Ich finde, dass das Schiff an sich gut aussieht. Nur Elemente die näher als 1,5 an der Kamera sind, können Fehler enthalten (Mein Arm, die Rampe etc)
     
  5. @VFX1.VFX3D haha nein ich brauche noch einen Seemanns Lehrgang :D vielleicht sollte ich das Video täglich zum Abhärten anschauen :ROFLMAO:
     
  6. dat mit den 1,5 mtr. musst Du selber einschätzen,
    aber genau der versatz auf dem schiff, war auch im shop, an der tür zu sehen.

    ahoi Seemann, guten fang.
     
  7. der Link zum 4Kdownloader funktioniert nicht mehr,
    wollte es mir mal ansschauen, am besten ohne YT kompression.

    wisivi wo wie downloaden ?