1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3D-Druck] Zubehör für VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. April 2016.

  1. Schick mir mal die Druckdateien, dann lass ich die in ABS raus.
    Wenn du mir den Versand erstattest ist das ok.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Alles klar, ich schau mir die heute Abend mal an.
    Aus ABS sind zb. Legosteine.
     
  3. Mit Legosteine kann ich etwas mit anfangen, dank Dir nochmal für das Angebot, mach Dir bitte kein Stress, all zu sehr eilt es damit nicht. (y)
     
  4. Ich würd den Mist tatsächlich erst mal aus PLA drucken.
    Lohnt so ein Leapmotion eigentlich? Hatte auch schon mal überlegt solch ein Gerät zu erwerben
     
  5. Mehr als eine Spielerei ist es nicht das stimmt, ich habe die Einheit noch aus DK2 Zeiten und sonst wüsste ich nicht was ich gescheites in den Index frunk einsetzen sollte. Lüfter wäre gelinde gesagt Blödsinn, da das Gehäuse an der Stelle eh geschlossen ist und sonst gäbe es da vielleicht noch ein schnickes Lauflicht. Aber da ich die Front der Index so gut wie nie zu Gesicht bekomme, wäre die Leap Motion Einheit soweit das beste Gadget dahingehend. Und bei den VR unaffinen, kann man gleichzeitig noch etwas damit flexen. :whistle::ROFLMAO::LOL:
     
  6. Hab eben mal geschaut, ich drucke es dir am Wochenende mal aus.
    Bis dahin ist der Drucker noch mit einem anderen Projekt ausgelastet.
    Gebe dann Bescheid wenn`s fertig ist, wegen der Adresse.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Dank Dir und wie gesagt mach Dir bitte keinen Stress deswegen. (y)
     
  8. Ich kann euch bestimmt auch Zeugs drucken, aber ich hab nur PLA da, ABS wird mit meinem Drucker nich gehen, PETG vermutlich schon
     
  9. WhatsApp Image 2020-10-03 at 11.31.38.jpeg WhatsApp Image 2020-10-03 at 11.24.58.jpeg So habe es mal ausgedruckt.
    Aus Gründen der Stabilität habe ich es Kopf über gedruckt. Daher ist die eine Seite nicht sehr schön von der Oberfläche, da hier komplett mit Support der Abstand überbrückt werden muss. Aber die sieht man ja dann eingebaut nicht mehr.
     
    SolKutTeR gefällt das.