1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3D-Druck] Zubehör für VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. April 2016.

  1. Danke - ist die Firma auch in Deutschland ansässig?
     
  2. Hier auf vrforum gibt es auch ein paar User, die einen 3D Drucker haben, mich eingeschlossen.
    Da kann man schon mal was für jemand drucken ;)
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich hab auch einen Drucker,wenn jemand was braucht
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. #165 Kri, 11. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Hat jemand ein STEP, kein STL des Ringes für den Quest 2 Controller den Gunstocks häufig benutzen? Ich schätze nicht aber ich dachte ich frage mal.