1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von stoeppel, 21. Oktober 2023.

1. Ah...Danke, den werde ich mir dann tatsächlich mal näher anschauen. Steam sei Dank! ;)

2. Der Player macht einen guten ersten Eindruck.

Die SBS-Videos lassen sich abspielen ohne dass man währenddessen Probleme hat den Rest zu erkennen. Menü bleibt alles wunderbar sichtbar.

Nach ein paar Minuten ist aber quasi die Wiedergabe eingefroren. Kein Plan ob das jetzt an der Demo lag oder an etwas anderes.

Aber der Player ist bisher eigentlich das was ich gesucht habe. Einfach per Maus zu bedienen und es läuft. Ich werde jetzt mal den kommenden Steam-Sale abwarten ob es evtl. nen Rabatt gibt, ansonsten werde ich mal zugreifen.
    Dann werde ich die Vollversion mal testen ob es noch Probleme gibt... wenn dann hol ich den Refund, ansonsten bleib ich dabei.

Vielen Dank nochmal für den Tip!

axacuatl gefällt das.
  3. @Thomas-3D hattest du den Player nicht auch in Nutzung?

Vielleicht kann der gute ja weiterhelfen? :notworthy:

4. Darf ich fragen, warum es nur mit Playern über Steam oder Windows gehen muss?
    So ist der Player auf der Brille und man kann ohne PC auf die NAS zugreifen.

5. Weil das mit meiner PSVR2 schlecht geht. ;)

Eine Quest ist zwar irgendwann evtl. mal angedacht, aber aktuell ist eben die PSVR2 und der PC im Wohnzimmer das Zielsystem.