1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4k 360 videos stocken

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von jadmanx, 18. Januar 2018.

  1. hab nen sehr guten Gaming Computer und alle vr games laufen flüssig. aber 4k 360 videos stocken ohne ende. hab so gut wie alle Player durch bei allen das gleiche. mein Favorit SKYBOX VR Video Player spielt sie am besten ab aber nur zeitloope.
    jemand nen tipp???
     
  2. k4 und k5 MP4-Dateien brauchen auch schnelle Festplatten!
    Kopiere mal eine Datei die nicht gut läuft auf die schnellste FP die Du hast!
    Da kannst Du den Unterschied sehen!
    Ich habe es bei mir mit einer M.2 ausprobiert. Läuft fast flüssig!
     
  3. Ich hatte auch diese Probleme und viele Player ausprobiert. Der "Simple VR Video Player" hat bei mir wirklich alles ruckelfrei abspielt. Leider kostet es eine Kleinigkeit auf Steam und eine Garantie gibts von mir natürlich auch nicht.