1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4K Monitor

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von axacuatl, 22. August 2018.

  1. Von Philips würde ich die Finger weg lassen. Von der Senseo bis zum TV alles zu schnell kaputt.

    Mit Samsung habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  2. Naja, Philips macht ja schon länger die TV & Monitore nicht mehr wirklich selber, hat allerdings noch etwas in Sachen Designrechten mitzureden.

    Mein Samsung TV von 2011 hat schon länger einige Software Macken, besonders lustig ist es wenn er mitten in der Nacht angeht, aber nur Audio. Du wachst auf, hörst Stimmen aus dem Wohnzimmer, alles dunkel. Hoffentlich läuft nicht gerade Kettensägenmassaker III... bei den Smart TV Mediatheken hängt er sich gerne auf. Finde ich nicht so prall, war schließlich die nicht gerade günstige UE Reihe, und er ist jetzt gerade mal 7 Jahre alt.
     
  3. Samsung Waschmaschine ist auch schon nach 4 Jahren Schrott. Wobei 7 Jahre für einen TV ok klingen.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  4. Naja meine Senseo hat 12 Jahre gehalten bis mir ein 3kg schweres Kochbuch aus dem Oberschrank draufgefallen ist ;)
     
    axacuatl und stoeppel gefällt das.
  5. Mein alter Commodore Monitor läuft noch nach all den Jahren - da kann man nicht meckern.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  6. das sind ja auch die Monitore die du bei Fallout immer rumliegen siehst...
     
    nullptr und axacuatl gefällt das.
  7. ;) yes, aber sie strahlten bereits vor der Fallout-Ära und werden es auch danach tuen. Ein frühes HDR also.
     
    #27 stoeppel, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ich habe bei Samsung die Display Sparte gemeint. Ich wusste gar nicht, dass die auch Waschmaschinen herstellen.
    Waschmaschine: Miele und wenn das Geld nicht reicht Siemens oder Bosch. Die sind baugleich.

    Na dann haut rein und kauft euch Philips.:ROFLMAO::LOL::p Da ist alles Schrott von A bis Z(n) Sorry mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #28 Herrle, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  9. Oh Oh, ich rieche MarkenBashing und Fanboys. Da jede Marke unterschiedliche Produkte anbieten, finde ich solche pauschalen Aussagen immer unglücklich. Von JEDEM Marken-Hersteller gibt es gute und schlechte Produkte und man sollte sich eher auf das Produkt konzentrieren, statt zu verallgemeinern.
    ... es sei denn man bietet nur noch Prosumer-Hardware an, oder man hat hirnlose Zombis als Kunden, die jeden Apfel kaufen :whistle:

    Wobei ich mit einem Phillips SmartTV im Premium-Bereich auch mal schlecht gekauft hatte. Im nachhinein wäre der Samsung doch besser gewesen. Aber wie gesagt. Von jedem Hersteller gibts gutes und schlechtes. Wenn er dir gefällt, greif zu.
    Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht und bildet sich eine Meinung zur Marke. Das ist ok und menschlich. Ich liebe auch meinen Waschtrockner von Hoover und meinen Staubsaug-Roboter von AEG ;) jedem das Seine (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Aha! Erwischt!:D

    Mein Schwager hat jahrelang so Zeugs verkauft und hat mir immer von Phillips abgeraten. Ich habe ihm auch lange nicht geglaubt, bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Macht aber nichts. Mein Sohn glaubt mir auch nie was. :confused:

    Kaufe ein jeder was er für gut hält. Bin ich absolut auch dafür. Aber wenn mich jemand um Rat fragt, dann halte ich mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg.

    Aber das ist jetzt mein letzter Beitrag zum Thema. Nicht weil ich beleidigt bin oder so, sondern weil ich euch alle lieb hab und mein oben gesagtes ja auch gelten soll.:)
     
    #30 Herrle, 23. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018