1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A chair in a room greenwater

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 29. April 2016.

  1. Macht der automatisch wenn man das Kapitel beendet hat.



    Das Spiel war richtig gut und auch nicht zu Hart was den Horror anging.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #41 TupacVR, 18. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019
    komisch gefällt das.
  2. Umso härter umso besser;)
    Ich habe auch schon Resident Evil und Paranormal Activity durch und lebe noch:LOL:
    Bei dem Spiel kommt das OLED meiner Pimax XR so richtig zur Geltung (y)
     
  3. Ich hab auch schon ein paar Horror Games überlebt aber kostet mich immer überwindung [emoji16]
     
    komisch gefällt das.
  4. Bei mir herrscht Vorfreude und ich muss mich bremsen weil ich wissen will was als nächstes kommt:)
     
  5. Meinst du generell oder jetzt bei A Chair in a Room? Erschreckst du dich denn noch oder kann dich nix mehr schocken?
     
  6. Bei Horror generell und natürlich erschrecke ich mich noch. Stimmmen aus dem Nichts lassen mich erschaudern und das bei VR wo man sich dann ja erschrocken umschauen muss sind der Hammer und bringen den Kick den ich erwarte:D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Wie fandest du Kobold VR?
     
    Moriar gefällt das.
  8. Das kenne ich nicht. Ich spiele ja erst seit kurzem auf dem PC und mir ist nicht bekannt das es das Spiel auf der PlayStation gibt.
     
  9. Dann guck dir das mal an ist bestimmt was für dich.
     
    komisch gefällt das.
  10. Ich habe gerade mal gegoogelt , da schaue ich auf jeden Fall rein.
    Danke für den Tipp!
     
    TupacVR gefällt das.