1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Fisherman's Tale - Könnte ein Kracher-Adventure werden!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. August 2018.

1. Moriar, Zork23, SolKutTeR und 5 anderen gefällt das.
  2. Ok Leute ich habs mir doch gekauft. Momentan ist ja nicht viel los auf dem VR-Spielemarkt deshalb ab dafür. Meine Frau wird es sicher auch spielen.

axacuatl gefällt das.
  3. Superhot ist ja leider auch sehr begrenzt von der Spieldauer her, was umso unverständlicher ist als das Leveldesign m.E. relativ simplistisch ist und ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es so schwer gewesen wäre, einfach mehr Level oder gar einen Level Editor hinzurotzen. Aber gut, sie wollten wohl nicht.

Aber trotz der kurzen Spielzeit ist das für mich eines der absoluten VR Highlights gewesen ! Qualität sticht Quantität. Manchmal jedenfalls, wenn die Qualität außergewöhnlich genug ist.

Cyber733 gefällt das.
  4. Habs mir vorgestern schon gesichert und freue mich schon tierisch aufs WE wenn ich Zeit habe es zu zocken :]

5. Ich habe 74 Minuten gebraucht. Ich hab mich jetzt nicht wirklich beeilt. Man kann halt auch nicht allzu viel machen abseits der Dinge die man machen muss. Von daher sehe ich da auch nicht wirklich viel Potential das noch etwas in die Länge zu ziehen. Schön gemacht ist es auf jeden Fall auch wenn im letzten Kapitel etwas Frust angesagt ist wegen der Steuerung (die die es gespielt haben werden wissen was ich meine, Stichwort Streichholz).

6. Also ich habe es gespielt aber mit der Steuerung hatte ich keine Probleme,auch nicht beim Streichholz.

7. Bei mir hat sich das Streichholz immer verkantet und plötzlich war meine Hand ca. 30cm vom Arm weg (und blieb auch die ganze zeit so). Etwas seltsam alles.

8. Man kann die Hände aus und einfahren .

nullptr und Cyber733 gefällt das.
  9. Mit dem Streichholz hatte ich auch so meine Probleme.Natürlich ist durch die Spiegelung die Bewegung verdreht, aber bin da auch nicht weiter gekommen, weil ich motorisch und logistisch hier abbrechen musste.Ansonsten war es sehr gut.

nullptr und Cyber733 gefällt das.
  10. Da ist wirklich vorsichtiges agieren und ein wenig Geduld angesagt. Beides nicht meine Stärken:D und dann noch das schlechte Trecking der Playstation Movecontroller :sick: