1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Rogue Escape - Jules Verne like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. November 2020.

  1. Uhi das sieht ja mal interessant aus und erinnert doch etwas an einem Jules Verne Roman, wie z.B 20.000 Meilen unter dem Meer. [​IMG]
    Das ganze soll 2021 auf Steam und Oculus Home erscheinen und ist eine Auskopplung des bereits in Flat erscheinende Nauticrawl.

    Hier die bereits freigeschaltete Steampage für die Wunschliste:
    (Oculus Store soll zur gegebenen Zeit ebenfalls folgen.)
    [​IMG]
    A Rogue Escape
    von Spare Parts Oasis
     
    maxxs und komisch gefällt das.
  2. da lese ich interessiert ab jetzt mit
     
  3. Frischer Trailer und Release am 10.06.2021.

     
    maxxs, Rocco und komisch gefällt das.
  4. Hier mal mein Gameplay mit einem ganz kleinen Quest vs Steam VR Video



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    komisch, Sashmigo und ToM gefällt das.