1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Wake Inn - Bioshock like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juli 2020.

  1. Danke Dir
     
  2. axacuatl und komisch gefällt das.
  3. au fein. nicht gesehen. lade ich mir auch
     
  4. Bei mir startet die Oculus App wenn ich es aus dem Viveport starte. Außerdem sind meine Speicherpunkte verschwundeno_O
    Also alles von vorne :confused:
     
  5. So. Demo geladen, angespielt, es macht einen wirklich guten Eindruck.
    Btw... es ist nun auch in deutsch spielbar. (Untertitel auf jeden Fall)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Die deutschen Untertitel machen es leichter.
    Wobei die Übersetzung der Zettel die man unterwegs findet nicht immer korrekt ist und auch nicht jeder ist übersetzt.
    Gestern habe ich mich massiv erschrocken als ich auf den Weg in den Keller war. Echt cool:LOL:

    P.S.: Ich zitiere mich mal selbst "Keine Ahnung, bei geht der PC aus wenn im Spiel die Sicherung kaputt geht und die Funken sprühen:(
    Ich hatte das Problem schon mal bei HLA aber irgendwann war es weg."

    Nach einigen Experimenten mit dem PC habe ich herausbekommen das mein Netzteil (HX 850) einen Schalter hat wo ich von Multi auf Single stellen kann. Das habe ich getan.
    Dazu der Text von Crossair...
     
    #16 komisch, 5. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021