1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AB AETERNO - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. März 2021.

  1. Ähnlich wie ein Into the Radius soll das ganze stark an einem S.T.A.L.K.E.R. angelegt sein und macht augenscheinlich einiges richtig. Ein Releasezeitraum ist leider bisher noch nicht in Aussicht, aber erscheinen soll das ganze auf Steam und im Oculus Store, mitsamt Quest Kompilierung.


    AB AETERNO von VR Kemono
    Wer sich für die laufende Entwicklung interessiert, sollte auf dem YouTube Channel einmal vorbeischauen, welcher bereits diverse Gamemechaniken vorstellt.

     
  2. Schön wäre es aber mir schwant böses; statt einem interessanten Gameplay sehe ich Spielereien wie Bratwürste aufspießen, Magazine auffüllen und Gitarre spielen. Das macht Spaß ein, zwei oder drei mal. Dann zockt man weiter echte Games wie z.B. "Fallout 4 VR".

    :oops:
    Und der Umgang mit einem guten Instrument (zu erkennen am Klang und Reinheit der Stimmung) ist schon unter aller Sau. Erstens sitzt er viel zu nah am Feuer damit die Gitarre keinen schaden nehmen könnte 1:00 und dann legt er sie, immer noch zu nah an der brennenden Tonne, einfach auf dem Boden 1:35. Kein Gitarrenkoffer, keine Tasche... Ich kann nicht hinschauen, es bricht mir das Herz.

    Man merkt dass die Macher eher was von Knarren verstehen als von Klampfen.

    :notworthy:
     
  3. mit der bratwurst stelle ich mir einige lustige screenshots vor ;) :D

    Lass es bitte ein S.T.A.L.K.E.R. werden!!!
    Satlker in VR wäre eine Bereicherung
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. @Gregor Van Stroyny das bisher gesehene dient lediglich zur Einsicht der Funktionen und spiegelt nicht das Endprodukt wider. Bis dahin ist es noch ein etwas längerer weg. Aber soweit scheinen die Gameplayfunktionen ja solide zu sein. (y)
     
  5. Erste kleine Demoversion welche auf bisherige fünf Wochen Programmierung aufbaut und auf SideQuest für die Quest und auf itch.io für OpenVR HMD zu finden ist. (y)
    (Steam-Version soll zur gegebenen Zeit noch folgen.)



    Hier die entsprechende SideQuest Demo:


    Und die entsprechende OpenVR Demo auf itch.io:
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  6. Jetzt auch auf Steam für die Wunschliste:

    [​IMG]
    AB AETERNO von VR Kemono
     
    Rocco gefällt das.
  7. War das schon bekannt?
    Man kann auf steam jetzt einen Alpha-Code anfordern, wenn ich das mit dem Handy grad richtig sehe
     
  8. Bekannt war es mir nicht aber ja, ich musste mich nur anmelden und habe nun Zugriff auf den Download bekommen.
    Ich bin aber im Augenblick mit dem Tablet unterwegs und nachher erst mit dem PC. Dann werde ich berichten.
    Danke für den Tipp!

    P.S.: Der Download hat funktioniert aber viel machen kann man da jetzt noch nicht.
     
    #8 komisch, 27. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
  9. Autsch. Ggf doch nur ne Demo, die nichts aussagt?
    Ich versucje es nachher auch am Rechner
     
  10. Ich habe auf eine Art Schießstand gestanden und konnte Waffen usw. in die Hand nehmen.
    Mehr ging irgendwie nicht.