Absolut Zero THOR

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Michael_M, 19. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. VRIL gefällt das.
  2. Glück gehabt: als letzter der 25 Auserwählten wurde ich ins Beta-Programm von Absolut Zero aufgenommen und bekomme nun "meine" Thor im Laufe dieses Sommers. Natürlich werde ich dann über meine Erfahrungen mit der Kamera berichten...
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  3. Hoffe Du hast auch genug Speicher. Da kommt bestimmt einiges an Volumen zusammen bei 8K und 60fps.
     
  4. Neue Nachricht von Absolute Zero: Voraussichtlicher neuer Liefertermin für die Thor ist nun irgendwann im Oktober.
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Update: Der Liefertermin verschiebt sich laut Aussagen von Hannes Becker von Absolute Zero auf Anfangs 2019... schade
     

Diese Seite empfehlen