1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ace Combat 7

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 26. Januar 2017.

  1. In irgendeinem Video sagt Mo das er die Videos macht weil es mit der PSVR bzw. PS4 so schön einfach ist;)
     
  2. So, endlich habe ich mal den Flugschau Modus in #AceCombat7#PSVR#VR freigeschaltet ...den schaue ich mir an, außerdem probiere ich dann im Freiflug Modus, wie Weit und Hoch man überhaupt fliegen kann =)




    genaugenommen, mache ich auch Videos mit STEAM VR .... auf der Ocolus und so =)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #32 Motennsen, 1. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2019