1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aerofly FS 2 Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von stoeppel, 29. Juni 2018.

  1. Die 1050TI ist ja die Mindestspezifikation der Oculus. Das heißt, sie arbeitet am Limit. Aeroflight selbst benötigt aber schon (mit einigermaßen Details usw.) schon einiges an Hardware - in VR wird's sehr, sehr eng - bzw. du muss Auflösung und Details sehr weit nach unten schrauben. Ich habe das Spiel mit einer 1080TI und jetzt 2080TI gespielt. Selbst da kann ich nicht die höchsten Details zuschalten - sieht aber dennoch gut aus.

    Die 1050TI ist meiner Meinung nach zu knapp bemessen.
     
  2. Ich kann den Sim auch nur empfehlen (y) Butterweich bis auf krass besiedelte Gegenden. Wenn man z.b tief über Miami fliegt brechen die FPS auch mal auf 50-60 runter, selbst mit meiner 3070. Ansonsten sieht es einfach genial aus und ist wie @stoeppel schon geschrieben hat super, um einfach mal auch zwischendurch kurz ne Runde durch die Gegend zu fliegen und abzuschalten.

    Nur greift das ASW bzw Motion Smoothing leider nicht bei dem Spiel. An den meisten Flughäfen etc. hält er aber konstant die 90 FPS.