1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aerofly FS 4

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von AndiS3D, 6. Juli 2022.

  1. Naja wenn du kein Rig/Motionseat besitzt sind die ausgegebenen Telemetry Daten egal.Die steuern nur die Bewegung derer.Also z.B. wenn du abhebst das der Stuhl sich nach hinten neigt usw.Deswegen will man ald Rig/Motionstuhl besitzer nicht mehr darauf verzichten:p
     
    VJS_Tiger, Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  2. Genau, wenn wir kein Yaw 2 bekämen, wäre dieser Aspekt ja ziemlich egal. Wobei ich dann tatsächlich auch immer noch leichte Fragen bezügl. Realitätsgrad der Simulation hätte, weil das inzwischen für mich ein wichtiger Faktor geworden ist. Aber darum ging‘s hier ja nicht.
    Ansonsten ist eine Sim, in der mit der Hardware zu Hause ein tolles optisches Erlebnis möglich ist, auf jeden Fall cool! nur werde ich wohl zukünftig nicht mehr ohne Motion fliegen, daher für mich dann nicht mehr interessant.
     
    VJS_Tiger, Sashmigo und Thomas-3D gefällt das.
  3. axacuatl und Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Feine Sache (y). Vielleicht funktioniert´s auch abwärts für FS 2 ...werd ich demnächst mal probieren
     
    #14 Blitzz-Licht, 19. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  5. Jop, das geht. ;)
     
  6. FS ist halt deutlich leichtgängiger als MFS. Für eine schnelle Runde nehme ich gerne immer wieder den. Lohnt denn der 4er zum Vorgänger? Die Bilder sehen doch ähnlich aus.
     
  7. Anscheinend nicht, aber dazu kann ich nichts sagen. ;)