1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AGOS - A Game of Space

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. September 2020.

  1. Sehe ich auch so. Da die ständig die Physik betonen bin ich gespannt ob die sich trauen vom Spieler echte Flugbahnberechnungen zu fordern.
     
  2. Ganz vergessen das der Titel heute erscheinen ist. :notworthy:
    Konnte schon jemand rein schauen?

    Hier der neue Launch Trailer und ein kleines Tipps & Tricks.

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. ist gerade released worden, ich überleg gerasde ...29,99€
     
  4. Ich werde es mir holen. Hat es Vorteile/ Nachteile direkt bei Ubisoft holen, oder lieber bei Steam?
     
  5. Die Bewertungen sehen nicht so gut aus, aber ich frage mich ob man ein Spiel schon nach 30 Minuten beurteilen kann?
    Viele beschweren sich über die Steuerung wobei auch zwei Bewertungen sagen das sie inovativ wäre. Ich werde es noch ne Weile beobachten.
     
    stoeppel und SolKutTeR gefällt das.

  6. mal ein kleiner Einblick
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hmm irgendwie sah das im Trailer interessanter aus. :notworthy:
     
  8. Find ich nicht. Den allerersten Trailer fand ich schon superöde und abturnend. Obwohl mich das Thema eigentlich interessiert und ich auch nichts gegen slow paced Gameplay habe. Aber das Spiel profitiert einfach nicht von VR.
     
    axacuatl gefällt das.