1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aircar - (Blade Runner-like)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 17. August 2017.

  1. Ich würde an Deiner Stelle eher ein Gamepad zur Hilfe nehmen, da kein Motion Controller Support vorhanden, lediglich Button-Mapping.
    Aber selbst mit Gamepad ist die Steuerung leider etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  2. Ich habe kein Gamepad:whistle: Da warte ich mal ab ob da diesbezüglich noch was kommt.
    Das Spiel sieht richtig gut aus wenn ich meine 2080ti zum Schwitzen bringe:D
     
  3. @komisch
    Vom Entwickler wurde ein Vive-Controller Keybind aus dem Workshop von "MarcusC" als Standard-Einstellung eingebunden, vielleicht klappt es damit etwas besser. (y)
     
    komisch gefällt das.
  4. Da habe ich nun auch gleich gelernt was das Dashboard ist usw.:LOL:
    Jetzt geht es im Spiel wenigstens in alle Richtungen aber nach sehr kurzer Zeit musste ich raus. Motion Sickness in reinster Form. Ich habe gedacht mein Gehirn dreht sich im Kopf:D
    Ich werde es morgen noch mal ganz langsam angehen und es mit so wenig Bewegung wie möglich versuchen.
     
  5. Habe gestern nach 10 Monaten vorbeigeschaut, ein Stündchen rumgedüst und wieder mal über die schöne Stadt gestaunt (kein Vergleich mit der sehr hässlichen Stadt bei "Spider-Man: Far from Home").

    Wo ist das dazugehörige Mini-Spiel?
    Irgendwelche Taxi-Aufgaben, rudimentäre Ausbau des Fliegers, Punkte...
     
    #15 Gregor Van Stroyny, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  6. Das sieht schon Klasse aus und als großer Blade Runner Fan werde ich das Game mal auf meine Liste setzen müssen.

     
  7. Welches Game meinst du ? Das hier ist nur eine Exeorience, mehr als in der Stadt rumfliegen kannst du imho nicht. Aber wenn‘s dir gefällt, schau dir Low-Fi an!
     
    DonCarlo und SolKutTeR gefällt das.
  8. Ach so ich dachte da kommt später auch noch ein Spiel dazu raus Danke für die Info.
     
  9. Es lohnt trotzdem "AirCar" auszuprobieren. Ein wenig bei der Flugsteuerung (ich bevorzuge bis heute eher die klassische Einstellung) nachjustieren und schon kann man ziemlich amüsante Flugrunden drehen.

    Ein ganz rudimentäres Spiel ist in der Experience dann doch vorhanden; man soll eine Handvoll Speed-Booster, die auf der Karte verteilt sind, finden und aufsammeln, ein oder zwei davon sind sogar mehr oder weniger versteckt.
    An sich ist es eine der besten Experience die das Markt anzubieten hat.
     
  10. Bin Gestern auch auf die "Experience" gestoßen, nachdem ich ein G2 Video damit bei Youtube entdeckt habe. Ist LoFi denn schon erhältlich? Ich hab das auch schon eine ganze Zeit auf dem Schirm, aber außer ein paar Videos hab ich nichts gefunden.