hab alien isolation über steam installiert. wenn ich mit dem vr game manager die .exe hinzufügen möchte kommt eine meldung, das die schnittstelle nicht unterstützt wird.
Welche .exe hast du da eingefügt? Ich habe es auch über Steam installiert. Ai.exe ist unter: (Steam-Installationspfad)/SteamApps\common\Alien Isolation
hab ich. bekomme da die meldung das ich das programm als admin ausführen soll. das bin ich aber. <?xml version="1.0" encoding="us-ascii" standalone="yes"?> <!-- Defines the hierarchical settings exposed by the engine --> <Settings> <Setting name="Graphics"> <Setting name="Stereo Mode"> <Quality name="Off" precedence="4"/> </Setting> <Setting name="Stereo Mode"> <Quality name="Rift" bool="1" precedence="4"> <DefaultRequirements> <WindowsExperienceIndex type="GPU" value="5.0"/> </DefaultRequirements> </Quality> <Quality name="Off" bool="0" precedence="4"/> </Setting> <Setting name="Level of Detail"> kann mir mal bitte jemand den wichtigen teil umschreiben?
das "bool im zusammenhang mit "Rift" dürfte falsch sein und dann ist da fälschlicherweise die Stereooption zweimal definiert. Hier ist meine .xml
Und die Bremsspur war geschehen,.... Aber hinterhältige Taktik, sich so Wäsche zu machen.... grüßeeee Bitte nicht falsch auffassen.