Prometheus wollte ich Mir demnächst in 3D anschauen. Ob das Schwachsinn ist wird man sehen aber wenn du Teil 3 geil fandest dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Teil 1 war geil, ja. Teil 2 war auch ganz gut. Aber Teil 3? Bitte was? Deswegen muss ich Mir bei Prometheus mein eigenes Bild machen. Außerdem wie viele geile SiFi Filme von 70'-90' kennst du? Sicher gibt es einige aber das kann man doch mit heute nicht vergleichen. Heute hast du haufenweise geile SiFi Filme ala Guardians of the Galaxy etc. Die letzten (und zukünftigen) Marvel Filme wurden doch alle in echtem 3D gedreht: Morbius - 3D Realfilm Thor: Love and Thunder - 3D Realfilm Black Panther 2 - 3D Realfilm Black Widow - 3D Realfilm The Eternals - 3D Realfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - 3D Realfilm Captain Marvel - 3D Realfilm Avengers: Endgame - 3D Realfilm X-Men: Dark Phoenix - 3D Realfilm Black Panther - 3D Realfilm Avengers: Infinity War – Teil 1 - 3D Realfilm Ant-Man and the Wasp - 3D Realfilm Um jetzt mal ein paar zu nennen. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Da es zur Sprache kam, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen? @Rocco (Um jeden etwas zu bieten, gehe ich mal auf unterschiedliche Spieltypen ein.) Hier einmal ideal, wenn man das ganze eher als Experience genießen will: Spoiler: Coach Coach - No Enemies and fully upgraded hack tool and torch for Alien Isolation von IIWDTI Unlock the lvl 3 hack tool and torch from start of game, and a function to make enemies friendly, unlock gas mask from start of game, disable intro movies, Experimental: Change the difficulty on the fly, but it might not work correctly. Functions: Disable all the enemies in the game. Unlock the lvl 3 hack tool and torch, so it's possible to open specific doors from the beginning of the game. Unlock Gas mask from beginning of the game. Disable Intro movies. Experimental: Change the difficulty on the fly, might not work correctly. There is a few exceptions to the "No Enemies" modification, looking straight into a egg will get you killed, because its a scripted event, and walking under a vent where the xenomorph is drooling from will also get you killed. All other enemies will just stand still, they can be killed and looted. Idle androids on the floor can also be killed and looted. Tip: Remember to restart the game or go all the way back to main menu when you disable/enable any AI's. When you made the changes you like, you don't need to keep the program running. Bugs (SPOILERS): In mission 7, where the android needs to help you find a spare part, it will just stand still, just kill it and take its keycard. In mission 10, If the Civilians have been disabled, In the start of the mission, the game will not load, Enable Civilians go back to main menu, and load the chapter again, civilians can be disabled later. Requirements: Steam version of the game, works with the latest version as of "june 8th 2019". The tool is NOT tested with a cracked version of the game, this might not work, neither will i support it. There might be problems with other tools and/or mods, a clean installation of the game is preferred. Source code: https://github.com/IIWDTI/Coach Old Releases: https://github.com/IIWDTI/Coach/releases Eine etwas abgespeckte Version welche den Survival-Aspekt begünstigt: Spoiler: Softcore Softcore von illicitSoul Softcore is a lightweight modification for Alien:Isolation survival horror game which balance weapons and equipment to increase your chances of surviving without destroying core gameplay. Und etwas für die Hardcore Fraktion mit diversen Alien Anpassungen: Spoiler: Insane AI Insane AI von xanderlg This is the realism AI port from "Insane Mod" by Nightek1. This Alien: Isolation mod has been designed initially for personal use and increases view, hearing, AI and damage caused by the enemies of the game. The alien with this mod will be searching in the ventilation ducts also used by you, will hear walking in an adjoining room, and will be alarmed just try to peek from a hiding place for a few moments in excessive. Some ridiculous hidings will not work anymore; for example between chairs or low objects, and hiding under tables and benches will be much less effective if you do not hide you well.
Hi, kann Mir jemand (der das Spiel auf Schwer durchgespielt hat) seine Save-Dateien zur Verfügung stellen? Ich würde das Spiel gerne in VR auf Albtraum zocken aber dazu müsste ich das Spiel zuerst auf Schwer durchspielen.
Hi Marcus, Ich müsste das Spiel erstmal auf "Leicht"...easy durchspielen... Ist auch auf meiner sehr langen Liste von Spielen die ich mal in VR und 3D durchzocken möchte.... Bin zur Zeit im "PS-Fieber"...Real mit der "Harley"...virtuell in RDR II VR Mod mit 1 Pferd oder 4 bei ner Kutsche... Sieht fantastisch aus in 3D-VR !! Solltest gerade Du Dir als ebenfalls "3D-Fanboy" nicht entgehen lassen...
Mein Bruder hatte zum Glück noch die Save-Datei von A.I. Jetzt kann ich den Schwierigkeitsgrad auch auf Albtraum stellen. Auf "Schwierig" haben wir es zuletzt durchgespielt. Würde es nicht mit "Leicht" anfangen. Wenigstens auf "Mittel". Das Spiel dauert bis zu 30Stunden. Ich hab das jetzt 2mal durchgespielt und ein letztes mal wollte ich es vielleicht in VR auf Albtraum. Mal gucken ob ich das überstehe 3D-VR habe ich bis jetzt noch nicht geschafft es zu testen. Mich würde das wirklich interessieren weil manche auch schreiben das es sogar besser funktioniert als 3D Vision. Falls du Alien Isolation in 3D spielen solltest dann am besten mit Tridef. Wir konnten sogar inGame eine 4K Auflösung auswählen und das lief bei meinem Bruder ohne Probleme mit seiner GTX1080. Ahja unbedingt noch die ENGINE_SETTINGS ersetzen dann kannste sogar einige Grafik Einstellungen auf 8K stellen. Das Spiel sieht dann Traumhaft aus in 3D.
So jetzt habe ich das Spiel einige Stunden in VR verbracht und ich bin sehr positiv überrascht. Jetzt wo die Energieanzeige weg ist ist das ganze noch Intensiver. Die ersten Stunden haben auf jeden Fall Laune gemacht. Ich hab aber gemerkt das Pixel Scale extrem viel Leistung braucht. Das war Standardmäßig auf 1.0 eingestellt. Das lässt sich sogar auf 4.0 einstellen aber das schafft wohl keine Grafikkarte. Habe es dann auf 0.5 gesetzt und in SS auf 160%. So konnte man das schon sehr gut spielen. Heute habe ich noch etwas getestet und hatte im Hintergrund "FPSVR" laufen. Also Pixel Scale auf 1.0 und SS auf 100% läuft auch stabil. Dann habe ich Mir überlegt ich stell mal SS auf 20% und Pixel Scale auf Maximum. Das hat noch zu sehr geruckelt aber auf Pixel Scale 2.2 läuft es bis jetzt stabil und ich bin der Meinung das es damit sogar noch besser aussieht. So wie ich das sehe verbraucht SS weniger Leistung und funktioniert ähnlich wie der Pixel Scale. Wie habt Ihr das bei euch eingestellt? Wie das Spiel wohl mit 4.0 und SS 400% aussehen würde? Hier noch einige Grafik Tipps: https://www.pcinvasion.com/make-ali...ing-4k8k-shadows-reflections-detail-and-more/ https://www.gamestar.de/artikel/alien-isolation-tipps-zur-grafik-verbesserung,3079237.html https://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Grafikmod-Anleitung-Datei-1139207/ https://forums.guru3d.com/threads/alien-isolation.387483/page-39
@Thomas-3D Für dich: Wenn du es mit Tridef3D zocken solltest dann am besten mit dem Profil "Matthew". Es gibt insgesamt 5 verschiedene Profile (alle getestet) und damit sah das Ergebnis am besten aus.