1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

1. Klasse, werde ich mir auch holen!
    25€ gut investierte Euros :)

2. Das ist einer der Titel, auf die ich mich vorher am meisten gefreut habe,aber nachdem sie die VR Unterstützung gecancelt hatten, wollte Ich dieses Game boykottieren.
    Wenn das jetzt doch so über Umwege funzt, dann wird's doch gekauft.
    Juhuu! ^^

3. eemmm für 25 würde ich mir es auch holen. Link please ^^

4. Schau auf seiner Seite. :)
    edit: oder Kaefergenerals Link unter mir :D

5. Sind PC Games bei Kinguin immer so günstig? Da kann ich ja schon fast ne Amortisationsrechnung "PC <> PS4" erstellen. Bei den ganzen Games die ich immer kaufe hat sich der PC nach nem Jahr schon selbst bezahlt.

6. Ja, sind sie. Man muss halt immer etwas aufpassen, dass der Anbieter seriös ist, aber normalerweise gibt es da keine Probleme :)

7. Der VR Modus funktioniert überhaupt nicht.
    Habe mich exakt an die Anleitung gehalten, aber die Rift bleibt schwarz und das Spiel läuft ganz normal auf dem Monitor.
    Jemand ne Idee woran es scheitern tut?

An dem SSE Bug dürfte es aber nicht liegen, oder?
    Normalerweise würde dann das Game craschen, war zumindest
    so bei der 1. Beta von E.D.

#49 Miedgo, 8. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  8. Dazu kann ich nur sagen: das Spiel nur wegen fehlendem VR zu boykottieren wäre dumm, denn das Spiel ist auch ohne gut. Egal wo ich aktuell auch was über das Spiel lese überall wird die Atmosphäre gelobt, völlig ohne VR.

Das Spiel wurde nun mal nicht für VR entwickelt, den Leuten sollte endlich mal klar werden, dass ein Spiel schon früh während der Entwicklung VR berücksichtigen muss, hinterher drauf klatschen ergibt immer alles andere als ein wirklich gutes VR Erlebnis.