1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

1. So habe ich die Tests auch verstanden.
    Was noch bemängelt wird, man muss viele Bereiche mehrmals aufsuchen um dann dort wieder eine andere Aufgabe zu erfüllen
    Metro und auch Behemoths sind jedenfalls besser bewertet.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Seit wann ist das nen Zweiteiler? Auf der Steam Store Seite im Bild steht aufmal Part One?

3. Seit Release :D
    Hab ich oben mit geschrieben, dass das vorher nicht so vermarktet wurde und verschiedene (Hinter-)gründe haben kann. Jedenfalls scheint uns eine Fortsetzung zu erwarten :barefoot:

4. Man munkelt ja sogar das es drei Teile werden;)

5. Hab´s mir dann doch geholt :rolleyes:und ungefähr anderthalb Stunden gespielt.
    Es ist okay, mehr aber auch nicht ......selbst wenn man Alien Fan ist.

6. Also ich als Alien Fan find das Spiel super, abgesehen von der schrecklichen Optimierung auf PC. Da müssen die echt was tun.

Aber hier ein Positivbeispiel, der Linkshändersupport ist vorbildlich und so wie es in jedem Spiel sein müsste.
    Nicht nur das es dominante Hand zur Auswahl gibt. Steuerung mit links oder rechts? Nachladehand links oder rechts. Obendrauf passen die sogar die Waffen und Gegenstände an. Pulse Rifle Zähler und Bolzen auf der rechten Seite, Motiontracker Bildschirm auf der linken Seite. Richtig gut gemacht und so gehört sich das auch. Bei Behemoth warte ich bis heute noch das ich wenigstens die Steuerung ändern kann...

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. Schön zu hören, dass es hier gleich von Anfang an Board ist, muss man wirklich loben.

8. @Hoshi82
    was meinst du mit den Optimierungen auf dem PC.

9. Das Spiel ist auf PC grausig optimiert mit konstanten Microstutter, etc.. Und das Spiel ist visuell weit davon entfernt das es nicht auf einer 4090 flüssig laufen würde. Spiegeln aber auch die Reviews wieder, das die Performance im Moment total murks ist.

Musste mit meiner 4090 dynamic Resolution an stellen und auf 80% bei 72fps begrenzen, damit sich das flüssig anfühlte. Oder halt alles alles runterstellen.

komisch gefällt das.
  10. Das hatte ich von bisherigen Reviews gehört, wenn die Leute mit openXR über VD spielen. Es wird empfohlen, SteamLink oder Meta Link zu nutzen, auf jeden Fall eine openVR API, dann wäre es viel besser. Aber du nutzt ja eh die Beyond, oder ?