1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

1. Im übrigen nun mit konkreten Releasedatum, die Jagd beginnt am 19.12.2024. :whistle:

2. Irgendwie vermisse ich die Pulse Rifle im letzten Trailer... Wie kann man die nicht zeigen? Außer die haben den Sound verkackt. ^^

SolKutTeR gefällt das.
  3. Auf der Playstation gibt es wohl zwei Versionen. Die normale Version Kostet 39,99€ und die Deluxe 49,99€.
    Für Quest kostet es 36,99€ und auf Steam 28,99€.

https://alienrogueincursion.com/pre-order/

#43 komisch, 14. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
  4. Genau dasselbe dachte ich mir auch,.. okay, das Feedback aus der Community ist scheinbar angekommen. :ROFLMAO::LOL:

5. Einer schreibt im Spiel wäre nur die MK2. Hab dann nochmal Colonial Marines installiert und leider musste ich feststellen, das die null wie die MK1 klingt. Warum ich das dachte war, weil man in CM die MK1 von Hudson freischalten kann und ich nur diese Pulse Rifle damals benutzt habe.

Kann nicht leugnen das ich wirklich etwas geknickt bin. Endlich ein Alien VR und gerade DIE Waffe ist nicht drin. Das ist, als würde man ein Star Wars Spiel machen und Lichtschwert einbauen... Aber selbst das haben se ja hinbekommen mit Galaxy Edge (glaube nur an einer Stelle darf man mal rumfuchteln), hab das aber nie weiter gespielt, weil sich das so schon 0 nach SW angefühlt hat. ^^

Naja...im Dez. kaufen, reinschauen und zur Not gibt es die Refundfunktion.

kellerbach gefällt das.
  6. @Hoshi82 Finde im neuen Weapons & Gear Trailer kommt sie schon eher an das original heran.
    Glaube allerdings, die Modcommunity wird das ganze aber schnell entsprechend anpassen. :whistle:

Ich frage mich nur, haben die Aliens keine Säure mehr als Blut? :eek:

7. Scheinbar greift man auf das Comic Universum zurück, da auch der Motiontracker ein anderer ist. Die Protagonistin, hab ich gelesen, stammt auch aus dem Comic Universum. :notworthy:

8. Sehr bescheidene Grafik im neuen Trailer, die Grafik hat null Biss, verwaschene Texturen, keine ordentliche Beleuchtung, generisch. Echt zum Lachen, dass die es nicht gebacken bekommen, grafisch auch nur in die Nähe von einem 10 (zehn!) Jahre alten Game zu kommen...

SolKutTeR gefällt das.
  9. Preise sind auch Online....,
    Steam: 28.99€ - 48.99€ (Deluxe Edition)
    Meta Store: 36.99€
    über die Meta Quest Software im Store auch 36.99€ , wenn Man es anklickt steht da dann :"Nicht für PC verfügbar" ! Da bin ich mal auf den Unterschied in der Grafik zwischen der Quest 3 und der Steam Version gespannt.....

10. Auch geil bei der Deluxe für fast 50€:

- The Standard Game
    - Blue Camo Armor Skin
    - Blue Camo Weapon Skin
    - And more to come!

20€ mehr für 2 Skins und irgendwann mal noch was anderes.

Hart da nein zu sagen, bei so einem Angebot. Marketing läuft super bei den.
    Das ganze Spiel steht oder fällt eh mit der M41A MK1, ob die drin ist, oder nicht. ^^

LdG-Leo und komisch gefällt das.