1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

  1. Wieso sagen sie nicht gleich, wir haben die Filmlizenz nicht bekommen und müssen uns mit der Comiclizenz zufriedengeben? (n)
     
    LdG-Leo und Hoshi82 gefällt das.
  2. Hmm stimmt. Garnicht dran gedacht. Das kannst natürlich auch sein. Am Ende steht nur 20th Century Games und kleingedruckt 20th Century Studios... hmm hmm...

    Aber...das es eine Ausrede ist, merkt man schon sehr, denn selbst das erste AVP von 2000 hatte perfekte Pulsrifle und Motion Tracker Sounds, ohne sich repetativ oder lasch anzuhören. Ach was, sogar jedes Alien Spiel hat das immer hinbekommen. Zum Glück gibs 2 Std. Refund auf Steam. Vll ist das Spiel auch komplett kacke und der Sound ist da dann das geringste Problem. ^^
     
  3. Die Protagonistin Zula Hendricks welche man in Rogue Incusion verkörpert, stammt zumindest aus dem Comicuniversum. :notworthy:
    Viel Hoffnung habe ich in dem Titel leider eh nicht mehr, da gibt es einfach viel zu viel Ungereimtheiten.
     
    Hoshi82 gefällt das.
  4. ...und was wäre daran so schlimm, wenn irgendwer mal versuchen würde, potenzielle- und Bestandskunden nicht mit Ausweichgeblubber zu veräppeln....? -.-

    Bei AvP(2) erinnere ich mich auch noch jetzt an das Geräusch vom Motion Tracker! Allein schon ohne dem Original, ist es kein Alienspiel. ;)