1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Rogue Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2022.

1. Wieso sagen sie nicht gleich, wir haben die Filmlizenz nicht bekommen und müssen uns mit der Comiclizenz zufriedengeben? (n)

LdG-Leo und Hoshi82 gefällt das.
  2. Hmm stimmt. Garnicht dran gedacht. Das kannst natürlich auch sein. Am Ende steht nur 20th Century Games und kleingedruckt 20th Century Studios... hmm hmm...

Aber...das es eine Ausrede ist, merkt man schon sehr, denn selbst das erste AVP von 2000 hatte perfekte Pulsrifle und Motion Tracker Sounds, ohne sich repetativ oder lasch anzuhören. Ach was, sogar jedes Alien Spiel hat das immer hinbekommen. Zum Glück gibs 2 Std. Refund auf Steam. Vll ist das Spiel auch komplett kacke und der Sound ist da dann das geringste Problem. ^^

3. Die Protagonistin Zula Hendricks welche man in Rogue Incusion verkörpert, stammt zumindest aus dem Comicuniversum. :notworthy:
    Viel Hoffnung habe ich in dem Titel leider eh nicht mehr, da gibt es einfach viel zu viel Ungereimtheiten.

Hoshi82 gefällt das.
  4. ...und was wäre daran so schlimm, wenn irgendwer mal versuchen würde, potenzielle- und Bestandskunden nicht mit Ausweichgeblubber zu veräppeln....? -.-

Bei AvP(2) erinnere ich mich auch noch jetzt an das Geräusch vom Motion Tracker! Allein schon ohne dem Original, ist es kein Alienspiel. ;)

5. Wenn das PCVR Gameplay ist, na dann prost mahlzeit. :notworthy::cautious:

6. hmm immerhin nativ aber das ist ja Subnautica noch nativer mit dem Patch.

7. Aber schön sieht es irgendwie nicht aus, im gegebenen Rahmen natürlich. :sneaky:
    Das Aufzoomen des Materials, okay das liegt scheinbar an den Pressevertretern, hätte man aber besser machen können. So allgemein sieht es aber irgendwie mau aus, zu clean, zu verwaschen, zu Flat so ohne dynamische Schatten, hmm ich weiß nicht. Man sagt zwar immer Grafik ist nicht alles, diese Meinung vertrete ich ja auch, aber es ist für mich ein großer Unterschied, wenn man einen entsprechenden Artstyle nutzt, der Grafikschwächer ist, aber wenn man einen realen Artstyle anstrebt und dieser nicht zeitgemäß daherkommt, bin mir nicht sicher, ob der Titel mich abholen wird. :notworthy:

ReVoltaire gefällt das.
  8. Gameplay Story und Immersion nehmen mich mit. Mal sehen.

9. Warum wirft nix den verdammten Schatten, wo die Taschenlampe drauf leuchtet. Das gibs doch nicht das die partou keine dynamischen Schatten einbauen wollen (PC, evtl. PSVR2)... Ganz kurz kann man halt mal bei dem Typen ein sehen und wenn die Olle den Lüftungsschaft raufklettert. Aber sonst, nix.

Und das olle Gelaber. Ich will den Spielesound hören und besonders die Pulse Rifle! Als wäre das mittlerweile Absicht das Teil nicht erklingen zu lassen. ^^

ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  10. Man muss halt immer wieder bedenken, ohne Aussicht auf Verkäufe auf den mobile Plattformen gäbe es diese VR-Spiele gar nicht erst. Da kann man sich überlegen, ob das besser wäre... Und ja, theoretisch könnten die Studios spezielle (bessere) Versionen für PCVR / PSVR2 entwickeln, aber dafür müssen erst mal Ressourcen da sein und es muss sich finanziell lohnen. In den meisten Fällen ist das eben nicht so. Meine Meinung ist übrigens, dass das Spiel grafisch ziemlich gut da steht; Probleme sehe ich eher woanders.

Aber okay, die inhaltliche Kritik hätte hat erstmal nix direkt mit Stand Alone oder PCVR zu tun, da tut sich hoffentlich noch was (wenn es entsprechend an die Devs heran getragen wird).

SolKutTeR gefällt das.