1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles neu. Beratung für VR gesucht.

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von marty29ak, 3. April 2017.

  1. Also kurz nochmal zur Rückmeldung.
    PC ist bestellt.
    • ASRock Z270 Pro4 ATX Mainboard Sockel 11
    • Intel Core i7-7700K 4x4.2GHz 8MB-L3 Turb
    • Cooler Master Seidon 120V2 Wasserkühlung
    • 32GB (4x8GB) HyperX Fury schwarz DDR4-21
    • MSI GeForce GTX 1080 Armor OC 8GB GDDR5X
    • Corsair RMx Series RM650x 650 Watt Netzt
    • SilverStone GRANDIA GD10 HTPC-Gehäuse AT
    Dazu gibt es dann die Vive. Überzeugt mich einfach mehr.
    Wenn jetzt noch der neue Kopfhöreraufsatz kommt und dann dazu dann das Wireless Set bin ich sicher erst mal glücklich.
    Frage mich allerdings ob es evtl. sinnvoll ist, noch auf die Erweiterungen zu warten, da es wohl möglich dann direkt ein komplett Set geben könnte.
    Des weiteren hab ich in einem anderem Tread gelesen, das die Vive weiter entwickelt wurde, also zB. leichter. Ist wohl daher auch sinnvoller direkt bei HTC zu bestellen, da bei den Zwischenhändlern bestimmt auch noch ältere Modelle liegen.
     
    TotallyDigital und Brainslug gefällt das.
  2. Das ist doch bei der Hardware eigentlich immer so, während Du noch auf die bestellte Lieferung wartest, veraltet die schon auf dem Postweg... :D

    Zuschlagen, bekommen, genießen und irgendwann CV2 kaufen. Natüröich würde ich aber auch versuchen ein neues Vive Modell zu ergattern.
     
    TotallyDigital gefällt das.