Mit jeder neuen Version wird das auch immer besser. Hätte nie gedacht das ich mal eines meiner lieblings Horrorspiele in VR zocken kann.
Übersehe ich da etwas was Standalone betrifft? Weil dort steht ja, dass ein installiertes Spiel auf dem PC erforderlich ist ....
Ich bin leider kein Standalone User, aber versuche es mal mit dem v1.9.0.apk File, du willst es ja nicht auf einem Computer spielen.
Hab die APK mal auf der Quest 3 installiert und es funzt tadellos. Das Game wird dann natürlich nur unter den "Unbekannten Quellen" angezeigt und kann von dort gestartet werden. Nach dem ersten Spielstart erscheint dann auch eine Verknüpfung in der Leiste. Das Game selbst ist mit deutschen Texten versehen und englischer Sprachausgabe. Ein Tutorial erklärt auch die Bedienung und den Umstand, dass man das Spiel nicht richtig pausieren kann, auch wenn man im Hauptmenü ist. Lässt sich sicher verschmerzen. Wenn jetzt nur meine Nerven stark genug für so ein Game wären, aber schon die Andeutung im Intro, dass mich Monster jagen werden, die ich lieber nicht versuchen sollte zu bekämpfen .......... öhm ......... ich bin zu alt ......... und zu weich