1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Among the Sleep

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Zork, 30. April 2014.

  1. Hallo Cabu und wilkommen im Forum.

    "Among the Sleep" hat leider noch keinen DK2 Support.

    Aber der wird evt. bald folgen wie dem Steam Forum zu entnehmen ist :

    Generell solltest du darauf achten ob eine Demo die du runtergeladen hast bereits DK2 kompatibel ist.
     
  2. Alles klar.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
  3. Hallo Cabu, willkommen on board! :)
     
  4. Wieso nutzt man nicht die die bereits das Spiel gekauft haben, oder haben diese dahingehen Benachrichtigung bekommen?
     
  5. Genau Infos erst nach weihnachten. Ich denke eher dass man wenn man das Spiel hat, dann zugang zu einem betapatch bekommt, der nicht offiziell veröffentlicht wird und der offizielle patch, den dann jeder saugen kann, erst veröffentlicht wird wenn der dk2 Support ordentlich funktioniert. Ich habe among jedenfalls in der annahme das es auch das dk2 unterstützt bereits gekauft, von daher ist es mir wurst. Habe es noch nicht gespielt, weil ich noch auf den offiziellen Support gewartet habe. Werde jetzt aber wohl am betatest teilnehmen....
     
  6. Hab heute eine Mail mit einem Link für die DK2 Beta bekommen, wenn ich heute abend dazu komme werde ich das mal testen, wobei ich Horrorspiele in der Rift eigentlich nicht spielen kann.
     
  7. Also ich komme bei den Helligkeitseinstellung gleich am Start nicht weiter. Weder Maus/Tastatur noch Gamepad funktionieren. Bei euch anders?
     
  8. Bei mir funktioniert der Download link erst garnicht
     
  9. Bei mir geht der Link, bin aber noch nicht zum spielen gekommen evt. später.