1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anarchy Arcade - Holodeck für euer Steam Profil

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Mai 2014.

  1. Ähm, ja, Facebook ist ein Netzwerk an User/Werbekunden also auch ne Basis. ;)
     
  2. Nur eine schlechte für VR, weil das keine VR Basis ist. Oder steht schon fest, dass jeder FB User sich eine Rift kaufen wird? :p
     
  3. Facebook hat wie viele Nutzer, sprich wie viele Potenzielle User die das Web 2.0 nutzen?
    Selbst wenn es nur 8% sind, am Anfang wäre das schon eine Menge an VR Basis.
     
  4. Nein, es sind bloß potenzielle Kunden aber keine VR Basis. Was bringt es mir eine VR Welt zu haben, die auf den FaceBook Accounts aufbaut, wenn nur 8% VR nutzen? 92% sollen das dann ohne VR nutzen? Was wäre das dann für ein VR, dass so gebaut sein muss, dass man es normal mit Monitor nutzen kann. Wieder nur ein auf Kompromisse aufgebautes VR, damit man es auch ohne VR nutzen kann und das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Wie Spiele die nur VR Support bieten, aber nicht nativ für VR gemacht sind. Und genau darum ist FB eben keine Basis.

    VR soll sich frei entwickeln können ohne zu abhängig von existierendem zu sein, was die Entwicklung nur einbremst oder gar in die falsche Richtung lenkt.
     
  5. Recht haste ja, da spricht ja auch keiner dagegen, Aber.
    Auf was wollst Du denn hinaus, wenn Du von einer Basic sprichst?
    Wenn man allein den Unterbau von Facebook nimmt in Hinblick auf Social und dieses nutzt mit einer VR Ebene, was will man mehr?
     
  6. Bei Null anfangen und etwas richtig(!) aufbauen anstatt etwas um zu biegen? :p
     
    #16 Balmung, 28. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2014
  7. [Update]
    Anarchy Arcade nun auch bei Steam zu finden !