1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ancient Dungeon VR - Pixel Roguelite

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2019.

  1. Denke lange kann es nicht mehr dauern, frischer Coming Soon Trailer.


     
  2. Ist seit Gestern im Early Access. Sieht ganz interessant aus. Es gibt noch keine Infos ob die G2 Bindings unterstützt werden. Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  3. Selbst sogar hier nativer bHaptics Support. :eek:
    So langsam wird die Weste echt interessant, wenn man sich die letzten Support-Updates anschaut dann stellt sich der Support solide auf.


     
    komisch gefällt das.
  4. Auf der Quest kann man sich die kostenlose Beta Version runterladen.
     
  5. Kann man mal zum Ausbuddeln nutzen, demnächst startet die Multiplayer Open Beta.

    [​IMG]
    Devlog #13 - Multiplayer Open Beta soon!

     
  6. Das letzte Mal als ich da reingeschaut habe fand ich es nicht fertig. Da könnte man hier und da in Wände hineingehen.
     
  7. Vielleicht ein Geheimgang? :D
     
    komisch gefällt das.
  8. Eine Menge Geheimgänge