Android VR Horro game, smartphone + Refugio 3D/Durovis Dive

Dieses Thema im Forum "Mobile VR Spiele" wurde erstellt von Silverfall, 17. Mai 2014.

  1. Nach langer hat sich endlich jemand die mühe und Gedanken gemacht ein Horror game für die Android Smartphones zu entwickeln. Die günstige Alternative der oculus rift , nämlich die Refugio 3D und Durovis Dive Machen das ganze so richtig interessant!

    Hier der Link zur Google play app:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pernsteinersoftware.hallsoffear

    p.s. habe sie selber getestet und bim begeistert. Trotz der 780p meines One X war ich quasi im Spiel drin. Wer es ebenfalls testet, bitte mit Kopfhörer und abgedunkelte Räume nutzen! Am besten Abends.

    Ein Smartphone mit 1080p bringt die optimale Erfahrung (HTC One M8 / Samsung Galaxy S5)
     
  2. Danke für den Tip, Silverfall.
    Ich bin leider auch einer den momentan noch auf das Refugio3D angewiesen bin.

    Doch leider muss man zu der Demo sagen:
    "Ein Snakebyte iDroid Controller (Gamepad Modus) oder ein anderer Bluetooth Controller wird benötigt."
    (Denn ich leider nicht besitze.)

    Ich kann Dir als Test-Demo-Video, den neue Trailer von "The Gallery: Six Elements" ans Herz legen.
    Wahnsinns 3D Effekt, falls der Link nicht funktioniert hier die Quelle für 1280x720 & 640x360 Auflösung.
     

Diese Seite empfehlen