1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen VR

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Roy Bär, 5. Januar 2023.

  1. ich lauer noch immer darauf, das dieses krasse Bergsteig Filmchen mal für nicht FB HMDs freigegeben wird. Da wird einem am Flat ja schon mulmig. xD
     
    komisch gefällt das.
  2. Frage:

    Wäre die Quest2 für meinen Bedarf der bessere Deal gewesen?

    Ich frage nochmal, weil ich noch auf die Quest2 umschwenken könnte.
    Würde mich zwar ca. 50 Euro kosten, aber das wäre verschmerzbar.

    Dachte halt einfach bisher, die P4 hätte ein schärferes Bild.
    Aber da sagen die einen so und die anderen so, ist also schwer für mich, das zu verifizieren.

    Was den 3D-Inhalt angeht, ists noch schwerer für mich, zu verifizieren.
    Wird dieses Meta-TV (oder wie immer es heißt), regelmäßig mit neuem Content gefüllt?
    Mehr Spiele im Quest-Angebot ist ja bekannt, für mich aber uninteressant.
    Bei der Pico hatte ich 6 Spiele dabei, habe bisher eines ausprobiert und fands eher mäßig interessant.

    Ach nochwas:
    Was mir sehr unangenehm auffiel, dass bei der Pico am Hinterkopf so ein Klotz dran ist.
    Ist das bei der Quest2 auch so?
    Ich wollte gestern im Liegen einen 3d-Film schauen, das war auf dem Kissen total unbequem.
     
    #22 Roy Bär, 7. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
  3. VR hat viel mit persönlichen Gegebenheiten und Empfinden zu tun. Von daher ist es schwer eine wirklich bis ins Detail gehende Empfehlung auszusprechen.
    Du könntest dir Videos zur Quest 2 anschauen um einen Überblick zu bekommen.
    Meiner Meinung nach macht VoodooDE gute Reviews auf YouTube.
    Vielleicht findest du auch einen Vergleich beider Brillen auf dem YouTube Kanal von MRTV oder so.
     
  4. komisch gefällt das.
  5. Ach sowas gibt's hier auch:LOL:;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hi, ich habe genau dasselbe Problem wie Du. Ich bin auch kein Gamer und suche Dokus Reise Städte etc. Ist schwer zu finden. Einen Tipp habe ich eventuell für Dich. Schaue Dir die APP "Wander" mal an. Leider nich viel Content in Deutschland aber sonst ganz gut gemacht. Nun zu meiner Frage. Mit was bzw. wie schaust Du die 3D Filme? Ich habe da noch so ein paar Probleme damit. Danke und Grüßle Streamer