1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AntVR VR-Brille

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Jiri, 15. Mai 2014.

  1. Reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Es wird lediglich ein Film auf einem display abgespielt - wow.
    Das kann jedes Smartphone.

    Was hat das mit VR zu tun?
    Oder was soll uns da überzeugen?
     
  2. Die ersten AntVR Kits sind nun laut den Comments bei Kickstarter angekommen und so schlecht sind die Ersteindrücke gar nicht. Ich denke in den nächsten Tagen wird sicher auch das ein oder andere Video dazu auftauchen. Auflösung soll wohl besser als DK2 sein zudem kann man es tatsächlich mit PS und XBox nutzen aber ohne Headtracking. Wieviel Sinn das macht werden wir dann wohl auch bald erfahren.
     
  3. Vermute mal bei PS und XBox wird einfach nur eine große Leinwand simuliert, wie von herkömmlichen Video Brillen bekannt. Klingt sonst interessant.
     


  4. Scheint ja nicht so der Knaller zu sein. o_O
     
    #65 Firon, 13. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Na wer hätte das gedacht ^^

    Aber ich finds auch schade, denn sowas könnte einigen wirklich VR vermiesen.
     
  6. Da scheint irgendwie gar nichts so zu funktionieren wie es soll oder?
    Natürlich schade für Entwickler die mit sowas arbeiten wollten oder müssen :(
    Danke für das Video, jetzt weiß ich was ich mir schon mal nicht holen werde :)

    Hat Jemand aus dem Forum die AntVR-Brille mitfinanziert?
     
  7. Naja, so wie alles scheinbar ziemlich billig gebaut ist haben sich die Macher scheinbar deutlich verkalkuliert was die VR Brille am Ende in der Herstellung kosten wird. Solche Mängel sind schon extrem ärgerlich.

    Hilft auch nicht gerade beim allgemeinen Ruf von China Produkten.
     
  8. Davon mal abgesehen das der Ansatz vom Headtracking wohl nicht das gelbe vom Ei ist, bekommt man wohl das an Qualität wofür man bezahlt hat ....
    Bei 300$ für Gehäuse, Display, Kabel, Controller mit 2 Akku´s und Ladegerät, Tasche was will man da Qualitätsmässig erwarten?
    Nur hätten die das teurer angeboten hätten wohl noch weniger mitgemacht.
     
  9. so schlimm wie im Video beschrieben, ist es wohl nicht, wenn man sich die Kommentare auf Kickstarter durchliest.