1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apex Construct - Handlungsreicher Waveshooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Dezember 2017.

  1. eine coole idee vom Hersteller..
     
  2. Ich hatte es leider gleich am ersten Tag für PS4 gekauft und es schnell bereut. Die sehr schlechte Move-Steuerung hat dafür gesorgt das ich es schnell wieder abgeschaltet und seitdem nicht wieder angeworfen habe. Vielleicht gebe ich mir das mal aufm dem PC wenn es im Angebot ist.
     
  3. @zyn auf dem PC lohnt es sich. PS4 ist wie du schon schreibst durch das Move-Gefuchtel einfach nicht gut. Es lebe WipeOut.
     
  4. Muss hier mal dieses spiel loben, es sieht wirklich gut aus, der Bogen funzt auch gut. Kann gar nicht verstehen warum so bescheiden bewertet ist.
     
    VJS_Tiger und TupacVR gefällt das.
  5. Muss da eigentlich auch nochmal reinschauen ich fand das auch echt gut.
     
    ToM gefällt das.
  6. Das war das erste Spiel was ich mir im Viveport geholt hatte.
    Hatte mich echt drauf gefreut, fand es dann aber recht mittelmäßig. Irgendwie mehr schein als sein.
    Die Geschichte ist nicht wirklich interessant und man wird immerwieder in die gleichen Levels geschickt, auf Grund von .. ja.. budget wahrscheinlich.
    Die Eingabe an den Tastaturen war ein graus. Die Bow and arrow physik dagegen echt gut gemacht.
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Auf Steam gibt es jetzt auch die Demoversion. (y)
     
    ToM, VJS_Tiger und TupacVR gefällt das.
  8. Hallo,

    Da mir die Demo gefallen hat habe ich es mir im Sale für 14,99 € geholt...
    Die Bedienung der Terminals funktioniert gut, (eventuell haben Sie das verbessert) statt jeden Buchsteben einzugeben könnte man auch die Auswahlmenüs über der Tastatur nutzen, Physik sowie Bedienung des Bogens ist sehr gut und auch die Gegenstände lassen sich gut greifen/bedienen. (Vive Pro,... stehend)
    Die Lösungen sind nicht schwer, dass Spiel ist nicht hektisch,... also mir gefällt es sehr gut.
    Da ich sowieso kaum die Häfte von dem englisch verstehe habe ich jetzt in den ersten Missionen gar nich so sehr auf die Story geachtet. Man kann es also auch ohne englisch Kentnisse recht intuitiv spielen.
    Von solchen Games würde ich mir mehr wünschen...

    Gruß André
     
    ToM gefällt das.
  9. Wer sich für das Art Book interessiert, dieses gibt es nun kostenlos an dieser Stelle (1GB). ;)
    [​IMG]