1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und VR: Alle News und Gerüchte zusammengefasst

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 6. Februar 2016.

  1. Also käme die Vive mit den anscheinend besserem Tracking mit deutlich weniger als 90 FPS aus ? Die haben sich bislang aber dennoch auch auf 90 Hz BWF eingeschossen, da steht es momentan wohl Oculus & HTC vs. der Mitarbeiter...
    Man wird ja sehen, gibt ja einige Trittbrettfahrer die ein eigenes lower cost HMD angekündigt haben... Wenn das mit weniger Wumms so gut klappt werden die ja bald in Reviews die Rift/Vive alt aussehen lassen...
    Ich persönlich erwarte nicht, dass das so eintreten wird.
     
  2. jupp ein Trittbrettfahrer & Seine Technik.

    es ging darum, das man damit evtl. weniger MS bei niedrigen FPS hin bekommt.
    (evtl. hat er es auch nicht selbst gesagt, müsste ich suchen)

    das dennoch mehr FPS besser sind, ist doch klar.