1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro (M2, 1TB)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von roads, 1. Oktober 2026 um 15:32 Uhr.

1. Hier mein Text aus den Kleinanzeigen. Verkauf im Forum geht vor und würde an bekannte Foristen auch bei Vorkasse versenden. Abholung in München

Verkaufe meine Apple Vision Pro (M2, 1TB). Ich habe sie erst vor Kurzem gekauft, möchte zum Arbeiten aber doch die neue M5 haben und hole mir die jetzt neu.
    Die Brille ist in tadellosem Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Man merkt, dass sie immer gut behandelt wurde.
    Es ist eine US-Version. Eine Rechnung oder Apple-Garantie gibt es nicht, ich mache aber gerne einen privaten Kaufvertrag mit Ausweisdaten. Bei der Übergabe könnt ihr euch mit eurer Apple-ID einloggen, dann seht ihr direkt, dass das Gerät nicht gesperrt ist.
    Preis: 1.700 € fest. Das habe ich selbst bezahlt. Preisvorschläge beantworte ich nicht.
    Privatverkauf, also keine Garantie und keine Rücknahme.
    Fotos stelle ich morgen ein.

#1 roads, 1. Oktober 2026 um 15:32 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2026 um 19:10 Uhr
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.