1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

  1. Willst Zocken oder dein Nachbar das neue Apple Gadget vor die Nase halten?
    Ist ja nicht so, dass man die Vision Pro unbedingt haben muss.
     
  2. Komplette Themaverfehlung auch für Apple-Liebhaber meiner Meinung nach. Das will ich damit sagen nicht Palmer Luckey "genau richtig wie sie es machen". Genau richtig wäre Unterstützung von OpenVR gewesen und ein DP Port. Da würden wir alle die Scheine zählen.
     
  3. OpenVR würde ich mir auch bei Meta/Oculus Spielen wünschen, so ein Lone Echo 2 würde ich mir schon gerne geben. Facebook präferierte damals ja auch das Apple Geschäftsmodell, hauptsache ein eigenes geschlossenes System und abseits darum die Gewinne generieren. Sprich maximale Kontrolle über das eigene System.
     
  4. Lone Echo 1 und 2 habe ich auf der Quest 2 über virtual Desktop durchgezockt. Läuft 1A. 1 war besser als 2.
    Du kaufst es für die Rift im Oculus Store und startest es aus dem VD Menu.
     
    #114 roads, 3. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
  5. Ist ja auch nur ein Spiel, wenn Meta mich als PCVR nonMeta Kunde nicht haben möchte, möchte ich die Plattform nicht unbedingt unterstützen. Aber ja, mit Revive müsste es funktionieren.
     
    roads gefällt das.
  6. Mich wundert vor allem der Name Quest 4 Pro. Wird die Quest 3 in 2 Jahren schon durch eine Version 4 ersetzt? Oder folgt auf die Pro ein Jahr später eine neue günstigere Brille.
     
  7. Steht noch nicht fest steht da, keine Ahnung. Nächstes Jahr kommt ne 200 Euro Volkswagen Brille von Meta,
     
  8. Mit dem Vergleich zur Quest 3 jetzt aktuell weil auch Wireless. Ein Gedanke der mir kommt ist warum Apple PCVR nicht möglich macht. Es ist nicht möglich so wie sie die Brille gemacht haben. Der Flaschenhals ist Wifi. Das Gerät hat soweit ich weiss keinen Thunderbolt 3 port mit 40 Gigabit zum anschliessen und somit scheidet gaming bei den Displays aus. Die Vision pro macht alles selber standalone und holt sich nur Daten über Wifi, davon gehe ich aus. Selbst für unkomprimiertes Bluray streaming bräuchten sie den Thunderbolt 3 Anschluss.

    Edit: hmm hat eventuell Thunderbolt 3.
     
    #119 roads, 28. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2023
  9. Die Frage ist hast du erwartet, dass sie mit einem Windows PC gekoppelt werden kann? Mit Macs macht auch keinen Sinn, da sie ja im Grunde einen Mac integriert hat mit dem M2.