Vieles fragwürdig. Ändert nichts an der Qualiät und mit Sicher meinte ich nicht, dass es dir auf den grossen Zeh fallen kann. Das mit dem fest verbauten Kabel und Akku (?) kann ich fast nicht glauben. Das wäre ja komplett bekloppt.
Hier kann man es sehen... https://cdn.discordapp.com/attachme...738ca6027aa75249c9de100df58e6a6dabf536634c1c&
Wer keinen Bock hat 2 Stunden zu schauen: Also Batterie ist abnehmbar, Kabel tauschbar. Batterie ist fix tauschbar wohl damit es keinen Disconnect gibt mit reboot. "this is removable" an der Batterie! So viel zu fakenews. Magnetisches Gasket Displays extrem geil Full face tracking mit Zunge lol Gasket schottet Licht sehr gut ab, Nasenabdeckung sehr gut Motion blur beim sonst sehr guten Passthrough Gewicht OK laut Brad im Vergleich zu Quest 3 Hohe Gesamtqualität Headband auch magnetisch Headband gewoben breit mit Topstrap wohl OK Beide straps scheisse also Headset Standard "Next gen technology BY FAR" Xbox Controller kann verbunden werden Mirror dwelling was auch immer das sein mag "Visuals better than a TV " Flat games wie am Monitor. (keine PC Games, Mac games?) Zu schwer für Langzeitgebrauch (4h) vor allem für Leute die VR nicht gewohnt sind Monitorersatz break even erreicht Kein Room setup notwendig Bild ist eine Baseline neue Messlatte Sehr gutes Multitasking Gut für Leute die bereits im Apple Ecosystem sind, war zu erwarten. Files werden mit Airdrop übertragen Stereoskopisches Video ist nicht VR sondern 3D Kino Batterie wird gut warm Externe Batterie stört nicht Batterie kann an Steckdose also auch an weiterem Akku geladen werden während Gebrauch "these displays are sick" "visuals look phenomenal" FOV OK aber nix besonderes. Vertikal wenig sagt er. Streaming auf Mac wenn man ihn sieht Icon über dem Gerät zum streamen. Controllers fehlen ihm
Nein ist abnehmbar wenn man Pin eindrückt. Verschlossen wenn man will nicht einfach abziehbar aber nicht fest verschweisst.
Also doch ein für uns erstmal sinnloser Meilenstein und ein Top Gerät. Ich denke bei V2 oder V3 bin ich dabei.