1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. zyn und roads gefällt das.
  2. Die Scratchvideos sind alle hart für die nerven von ihm.

3. Ein unfassbarer hype im Netz und man nicht mal damit zocken. Unglaublich. Spätestens jetzt wird jeder VR begreifen.

Hooky gefällt das.
  4. Wer das Ding absichtlich kaputt macht sollte zu einem Jahr Sozialdienst verdonnert werden:cautious:

5. Irgendwo aber auch ein falscher Eindruck finde ich.

Jedem VR Neuling dem ich bis jetzt mal FS2020 in VR gezeigt hab, war absolut weggeblasen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem AVP so eine krasse Mittendrin Erfahrung hat.

Ob dieses "Kino" im Wohnzimmer, oder Iphone Apps die Leute langfristig bei der Stange hält ....fragwürdig.

Is halt kein VR. Aber das wollen sie anscheinend ja auch nicht sein. Ob A&R da für den Durchbruch reicht wird sich zeigen. Aber neugierig wird es sicher einige Leute machen, die sich dann fragen "ok mit der Quest 3 kann man auch zocken? Ok is zwar nicht mein geliebtes Apple, aber ich teste es einfach mal" :D

Vielleicht wird die AVP bei vielen Hunger nach mehr auslösen, was sie von der AVP nicht bekommen und von dem sie vorher nicht wussten, dass sie da mal wirklich Bock drauf haben :D

dstar gefällt das.
  6. Es gibt sogar Menschen die Kaufen ganze Betriebe, Firmen und sogar "Länder", und zerstören Sie, mutwillig. So ist er, "der Mensch". ;)

7. Hat es gar keinen VR Modus bei dem man drin steht? Kann ich gar nicht glauben.

8. Nichts was man jetzt groß erwähnen müsste.

Synth Riders hat wohl n Mixed Reality Modus der mit der AVP läuft.

Aber aufgrund der fehlenden Controller wird da denke ich auch nur sowas in der Richtung kommen in Zukunft.