Naja so ganz geht Apple am Spielen ja nicht vorbei aber es steht definitiv nicht ganz vorne auf ihrer Liste. Und wenn man sich anschaut wie sich der VR Spielemarkt so entwickelt bleibt es wohl grundsätzlich schwierig. Selbst so ein Assassins Creed Nexus für die Quest hat laut Hersteller Ubisoft bei den Verkäufen enttäuscht. Auf Valve würde ich nicht setzen, da sehe ich eher Potenzial bei Sony denn die PSVR2 zeigt nicht wirklich was sie könn(t)en. Mal schauen was Samsung zusammen mit Google an den Start bringen. Schade das M$ nicht ins VR Spiele Geschäft eingestiegen ist. Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl das Apple auch noch in den Wartemodus gehen kann und das erst wieder in ein paar Jahren überhaupt was kommt.
Womit sie übrigens nicht recht haben: die YouTube App kommt nun doch für die Vision Pro (Youtube hatte wohl nicht mit diesem Impact gerechnet...)
Wer will nicht bei Apple Geld verdienen, alle Streamer werden eine App schreiben, wie immer. Da gabs nie Zweifel.
Naja YouTube und Netflix haben es abgelehnt. Bis jetzt ist nur YouTube zurück gerudert. Aber die anderen werden auch noch kommen. Es ist ja wirklich so, dass keiner Geld liegen lassen will... (und der Aufwand ne mehr oder weniger 2D-App auf das VisionOS zu portieren sollte für solche Marken vertretbar sein ).
@Odyssey_Plus_Man bei Netflix habe ich da so meine Zweifel. Oder nur in SD Quali. Das Ding birgt zu viel Gefahr direkt in HD/+ zu Rippen