Kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist, ist eh schon alles im Usenet Müllberg. Die haben nur nicht an den Erfolg des Billiggerätes geglaubt.
Ne hab das noch nirgends gelesen. Soll ich mein Apple Orakel fragen? (Apfel der auf Jahreskalender rollt mit Augen zu) https://www.macrumors.com/2024/02/13/apple-vision-pro-privacy-and-security-features/ Das hört sich besser an als bei den Meta Spannern.
@roads sagt er doch im Video „Sie können von überall auf der Welt bei uns den USA kaufen“ „ Aber was ist mit den Steuern?“ „Sie können von Überall auf der Welt ... ... „
Wurde mal gemunkelt, dass es nicht allzu lang dauern soll. Heißt 2-3 Monate nach USA Release. Wenn sie es wie damals beim IPhone machen sind es 6-9 Monate.
Sie werden erstmal abwarten wollen, ob sich jetzt bei massenhafter Benutzung noch irgendwelche Dinge rausstellen, was vlt. Rückrufe oder so zur Folge haben könnte. Solange nur ein Markt bedient wird, ist das noch am besten zu händeln. Wenn alles save ist, werden sie schnell expandieren, ist ja auch in deren Interesse...
Ist das nur ein Gefühl, oder ist das belegbar? Nicht das ich es nicht glaube, aber mich interessiert es einfach weil ich die letzten 1,2 Jahre im mobilen Sektor (Handy, Watch) auch zu Apple gewechselt bin, der einfachen Usability wegen. Ich gehöre aber nicht zu der Sorte Mensch, die sich jedes Jahr n neues Handy gönnt
Such mal nach Apple Software bremse iPhone da sollte genug hoch kommen die haben das mein ich damit begründet das die Akku Leistung nachlässt und man deshalb die Leistung reduziert.
Ok danke mach ich.... Und das klingt ja mal absolut lächerlich, ohne das ich was dazu gelesen habe Aber so kann man es dann natürlich auch formulieren... Klingt halt besser als "Kauf jedes Jahr n neues Iphone.