1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

  1. Da zieh' ich mit,..... :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  2. Leider wahr. Ich dachte auch schon daran, dass es etwas gruselig wird, wenn man bei diesen Augenblicken jetzt nicht nur abgelenkt ist, sondern komplett hinter dem Headset verschwindet. Da hoffe ich mal auf eine Zeitauslöser-Funktion, weil man ja vielleicht auch selber drauf sein möchte…
     
  3. na da wird es dann viele neue sportfilme geben pov oder wie sich das nennt :D kenn mich damit nicht aus :D ist ja echt eckelig :D
     
    roads gefällt das.
  4. @dstar Ne ich glaube du hast irgendwas lustiges verschluckt :D
     
  5. Von Disney oder?
     
    ToM gefällt das.
  6. @roads - wie kommst du auf solche Gedanken?

    bb.jpg
     
    SolKutTeR und roads gefällt das.
  7. Wie wärs hiermit...

    [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  8. hier nochmal etwas in deutsch:


    Edit: bei dem anderem deutschen bezweifle ich inzwischen so meine zweifel, wenn mir einer bei der Auflösung erzählen will dass er noch pixel sieht, dann habe ich extreme zweifel daran.
     
  9. Unterschätze nicht die Leistungsfähigkeit unserer Augen. Die haben nämlich eine ziemlich lange Entwicklungszeit hinter sich und sind in der tat herausragend.
     
    SolKutTeR gefällt das.